triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Hello (again)! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5)

Wasserträger 17.10.2006 12:26

Wo viele verrückte Triathleten zu finden sind, bin ich meistens auch nicht weit entfernt... Aber die Anzahl mir bekannter Nicks ist fast schon wieder abschreckend^^

SERVUS!!!! :)

maifelder 17.10.2006 21:57

Ich bin auch hier.

Langsam muss ich mir mal die ganzen Foren aufschreiben, für die ich mich angemeldet habe, so langsam wird es unübersichtlich.

Vielleicht kann mir mal jemand mal einpaar Fragen beantworten.

Ist Klugschnacker hier der Hauptmoderator?
Wenn ja, war er das nicht schon im DickerMichel-Forum? (dort zumindest zu Beginn Hauptposter)
Gab es da auch Streit?
Warum gibt es neben dem Dicker-Michel-Forum auch noch dieses hier?
Schläft das DickerMichel-Forum jetzt ein?

Die Fragen sind durch aus Ernst gemeint. Ich kann nicht in allen Foren gleichzeitig lesen, daher meine Fragen bitte nicht als Provokation verstehen.

powermanpapa 17.10.2006 22:08

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 921)
Ich bin auch hier.

wurde auch Zeit :)
Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 921)
Vielleicht kann mir mal jemand mal einpaar Fragen beantworten.

1. Ist Klugschnacker hier der Hauptmoderator?
2. Wenn ja, war er das nicht schon im DickerMichel-Forum? (dort zumindest zu Beginn Hauptposter)
3. Gab es da auch Streit?
4. Warum gibt es neben dem Dicker-Michel-Forum auch noch dieses hier?
5. Schläft das DickerMichel-Forum jetzt ein?

Die Fragen sind durch aus Ernst gemeint. Ich kann nicht in allen Foren gleichzeitig lesen, daher meine Fragen bitte nicht als Provokation verstehen.

1. jo, er ist hier der König :Duell:
2. DM scheint momentan wesentlich mehr im richtigen Leben zu tun zu haben, was eben wichtiger ist als Forenzeugs
3. Nein
4. mir scheints--ich weiss es nicht--aber ein unmoderiertes Forum--siehe 2.--ist nicht ganz so einfach als Selbstläufer
5. mal sehen wenn DM wieder mehr Zeit fürs Virtuelle hat

maifelder 17.10.2006 22:13

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 922)
wurde auch Zeit :)

Zu meiner Verwunderung muss ich gestehen, dass ich erst heute in der Signatur von Strwd von diesem Forum gelesen habe, ansonsten hat die Zensur bei 3athlon wohl funktioniert.

Lecker Nudelsalat 17.10.2006 23:00

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 923)
Zu meiner Verwunderung muss ich gestehen, dass ich erst heute in der Signatur von Strwd von diesem Forum gelesen habe, ansonsten hat die Zensur bei 3athlon wohl funktioniert.

Es hat funktioniert.:Cheese:

Gruss strwd

backy 18.10.2006 08:41

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 923)

Moin Maifelder!! Jetzt sind die Nasen ja bald alle vollzählig :Huhu:

bse 18.10.2006 09:03

Hallo Kurzer :Huhu:

harald m. 18.10.2006 17:18

...und noch ein Zeiträuber mehr :Danke: & allen viel Freude.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.