![]() |
Zitat:
|
Lesenswerte Analyse des sehr fachkundigen Tobias Escher (und nicht zu besserwisserisch formuliert wie heute in so vielen sonstigen journalistischen Analysen)
|
Zitat:
|
Zitat:
Punkt. Mehr ist in der Tat nicht zu sagen. @hafu: danke für den Link, Newsletter ist abonniert :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:) :) :)
|
Deutschlandfunk Sport auf Twitter:
Zitat:
Bleibt die Hoffnung, dass möglichst wenige Anhänger*innen der deutschen N11 auswärts fahren nach Wembley. Die, die kein Bock auf Quarantäne oder Tests haben werden Mittel und Wege finden, wieder einzureisen und Tags drauf wieder normal auf der Arbeit zu erscheinen. |
Wie geil ist das denn… Tschechien gewinnt durch eine tolle Mannschaftsleistung, bestens eingestellt von einem sehr sympathischen Trainer, 2:0 gegen einen der großen Turnierfavoriten, die Niederlande.
Gestern Österreich wird mit einer ähnlich couragierten Leistung gg Italien leider nicht belohnt. Schade! Die ARD mit Frau Allmuth Schult mit einer sehr guten Fachfrau im Studio, Daumen hoch!! Gleich ein Knaller, die ewigen Belgier bei der wahrscheinlich letzten Chance der goldenen Generation gg Portugal. Lukaku gg Ronaldo wäre zu einfach, aber ein Fokus liegt auch auf dem Duell. Die Wochen der Wahrheit…. Freu mich drauf! |
Die Schweiz schickt nach einem geilen Spiel den Weltmeister heim!
Zugegen, nach dem 3:1 für die Franzosen hab ich keinen Pfifferling auf die Eidgenossen gegeben und bin erst mal in‘s Bad gewackelt. Kaum raus steht‘s 3:3.. Im Elfmeterschießen verschießt Mbappe… Ich freu mich für den Underdog. Der spielt am Freitag gg Spanien… |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |