| TriBlade |
17.08.2008 18:48 |
Zitat:
Zitat von turboschroegi
(Beitrag 122278)
Einspruch! Sport ist ein Stück Kulturgut. Olympische Spiele - egal was aktuell daraus geworden ist - repäsentieren die Gedanken des Sports nach wie vor wie keine andere Veranstaltung auf dem Planeten.
Ich würde mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln für oly. Spiele kämpfen. Ich denke ich wäre ein zweiter de Cubertin. ;)
Ich möchte in keiner Gesellschaft ohne Sport und/oder olympische Spiele Leben.
peace Helmut
|
Volle Zustimmung, aber das IOC sollte seine Möglichkeiten nicht nutzen um möglichst viel Kohle zu machen, sondern für die Ideale des Sports. Und damit darüber mal alle Nachdenken können, wäre so ein Super GAU wirklich wünschenswert. Alle Blutproben werden in drei Jahren überprüft, neue nachweismethoden und keiner wüßte mehr, wem er die Goldmedallie geben soll, weil festgestellt wird, alle haben den einen oder anderen Zaubertrank genommen. Möglicherweise würde so ein Super GAU mal dazu führen, dass die OS ausfallen. Gleichzeitg wäre es ja eine Gelegenheit zum Neuanfang.
Ich würde mich gern mal wieder für einen Sportler ehrlich begeistern, ohne vermuten zu müssen das der dopt.
|