Zitat:
Zitat von NBer
(Beitrag 1592311)
Heute, mit dem abgetrennten Pro-Start, muss der First-Out-Of-Water Schwimmer ja ein Pro sein, ob die solche Spiele abziehen...weiß ich nicht.
|
Ich glaube das eigentlich auch nicht, aber im Zusammenhang mit Sanders' Schwimmzeit ist das natürlich ein Szenario, bei dem man sich Klarheit darüber verschaffen muss, wie man es bewertet. Es ging anfangs um die Formulierung einer Wette und da ist es angeraten, im Vorfeld die Details zu besprechen um sich nicht hinterher in die Haare zu geraten. "Vorbereitung ist die Mutter des Glücks." ;)
PS: Wenn ich gerade so auf die Abstimmung am Anfang des Threads schaue, so gibt es einen Bauch dort, wo man ihn vielleicht auch erwarten würde. Interessant finde ich aber, dass man Lionel Sanders zutraut, beim Schwimmen Letzter zu werden oder gerettet werden zu müssen, aber niemand Zweifel daran hat, dass er antreten wird. :)
PS: Mir fällt gerade auf, dass Trimichi in der genauen Zeitvorhersage 6:25 min angegeben hat, in der Abstimmung aber "unter sechs Minuten" gewählt hatte. Leide ich extrem unter kognitiver Dissonanz oder passt da tatsächlich was nicht? :Gruebeln:
Bei genauer Betrachtung ist er nicht der Einzige. Muss wohl doch an mir liegen. :-((
IRONMAN Hawaii 2021: Vorhersage für Lionel Sanders' Rückstand (in Minuten)- schnodo – 2:45
- Longo – 3:33
- spanky – 3:52
- Canumarama – 3:58
- Sabine – 4:19
- tuben – 4:21
- Hafu – 4:40
- TiJoe – 4:44
- tridinski – 5:22
- badenonkel28– 5:45
- Trimichi – 6:25
|