![]() |
Zitat:
Die Bremse ist bei Shimano einfach geräusch- und schleiffrei. Bei Sram hat immer irgendwas bei mir Geräusche gemacht. Speziell am TT Bike ein absolutes Nogo! |
Zitat:
frag doch mal bei dem Jan hier nach, falls Du gerade etwas suchst...:Blumen: |
Um den Thread dem Titel gemäß noch abzubinden:
Ich habe mir ein sehr wenig genutztes TT bei Kleinanzeigen zulegen können. Mit allen Komponenten die mir wichtig waren (elek. Schaltung, WK LRS+ Scheibe, PM, Aerorahmen) sowie neuen Pedalen und Schuhen bin ich unter 4k geblieben. Damit bin ich sehr zufrieden. Also: Ermutigung an alle, die ein (neues) Rad suchen :cool: |
Top ! Glückwunsch zur Maschine !
|
Vielen Dank!
Wenn alles fertig ist, hau ich sie mal in die Galerie :Blumen: |
Ich hab an meinem neuen RR auch eine 2x12 AXS force etap dran. Bisher zum Glück noch keine Kettenabwürfe, aber bei mir ist auch wie bei Arne ein Kettenfänger vorne mit montiert. Ich hoffe ich mache da nicht so Erfahrungen wie Sabine...
PS: Captain ich wollte dich was fragen aber deine PN ist leider voll :( |
Zur Frage "wer da noch konkurrenzfähig ist", hat Canyon nun ja selbst eine Antwort gegeben. Das Aeroad CF SLX 8.0, das ich im Auge hatte, ist bei gleicher Ausstattung gerade einfach mal 700€ teurer geworden. (Trotzdem natürlich noch über 1k günstiger als ein vergleichbares SL7 von Specialized).
Damit ist es für mich außerhalb dessen, was ich für ein Rennrad zu zahlen bereit wäre... |
Zitat:
Mein Canyon hab ich am 21.9. dort zur Wartung abgegeben, am 22.12 kam es mit neuer Kassette, dafür aber altem und verschlissenem Lenkerband zurück. Was da an hinhaltetaktik aufgefahren wurde war nicht mehr feierlich. Erst nach Einschreiben mit Fristsetzung hat sich was getan. Find die Räder von Canyon richtig fett, aber nie wieder. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |