![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn das Rennen für Startpassinhaber gesperrt ist, ist es ein Volkstriathlon. Dürfen diese starten, handelt es sich um einen Sprint. |
Zitat:
:-B-( |
Neonhelm: PW 1:51:37 500/20/5
Bein-Godik: PW 1:44:24 300/20/5 Bei 500 Swim wäre damals irgendwas zwischen 1:51 und DNF rausgekommen. Einigen wir uns auf Unentschieden :Blumen: @PMP: Darf ich das als Signatur nehmen? :Lachen2: |
Zitat:
Sprint ist die Volksdistanz, bei der ich noch 12 Euro extra für die Tageslizens zahlen muss. Volker |
Zitat:
|
Zitat:
na klar! aber auch Rodgau, jeder Volks und Sprintria ist für nen Anfänger so gut wie für nen Fortgeschrittenen Rodgau hab ich noch nicht gemacht aber Alz ist ne liebevolle Veranstalltung, schöner See, einfache Radstrecke, fast völlig ohne Verkehr---an ein paar Schwachpunken, denk ich, werden sie noch arbeiten, schön im Wald zu laufen und der Einlauf im Stadion mit den Anfeuerern ist auch schön |
Hört sich gut an, dann werde ich mir beide Termine mal freihalten.
Habt Ihr Informationen ab wann die Anmeldung freigegeben wird. Will es nicht wieder verpassen. Als es mir dieses Jahr eingefallen ist war alles schon zu :Weinen: . Hätte nicht gedacht, dass es da so einen run gibt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |