triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Nur noch LD? Oder "Wo sind die Gurken" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49)

powermanpapa 23.11.2006 22:23

Zitat:

Zitat von rhoihesse (Beitrag 5033)
Sind VD und SD nicht eher Synonym für das was unter OD ist und die Distanzen können durchaus variabel sein?

Die Strecke ist wurscht, biste vorne isses nen Sprint, biste hinten gehörste zum Volk :cool:

drullse 23.11.2006 22:27

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 5039)
Die Strecke ist wurscht, biste vorne isses nen Sprint, biste hinten gehörste zum Volk :cool:

Nicht ganz...

Wenn das Rennen für Startpassinhaber gesperrt ist, ist es ein Volkstriathlon. Dürfen diese starten, handelt es sich um einen Sprint.

rhoihesse 23.11.2006 22:39

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 5041)
Nicht ganz...

Wenn das Rennen für Startpassinhaber gesperrt ist, ist es ein Volkstriathlon. Dürfen diese starten, handelt es sich um einen Sprint.

wieder was gelernt

:-B-(

Bein-Godik 24.11.2006 11:08

Neonhelm: PW 1:51:37 500/20/5
Bein-Godik: PW 1:44:24 300/20/5

Bei 500 Swim wäre damals irgendwas zwischen 1:51 und DNF rausgekommen.
Einigen wir uns auf Unentschieden :Blumen:

@PMP: Darf ich das als Signatur nehmen? :Lachen2:

Volkeree 24.11.2006 11:46

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 5041)
Nicht ganz...

Oder so:

Sprint ist die Volksdistanz, bei der ich noch 12 Euro extra für die Tageslizens zahlen muss.

Volker

toursieger 24.11.2006 11:50

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 5032)
und was gibts dann hier bei uns in alzenau?
600/20/6 ???

ist Alzenau für einen Anfänger zu empfehlen, oder lieber die OD im Rodgau, oder einfach beides?

powermanpapa 24.11.2006 13:20

Zitat:

Zitat von toursieger (Beitrag 5086)
ist Alzenau für einen Anfänger zu empfehlen, oder lieber die OD im Rodgau, oder einfach beides?

na klar!

aber auch Rodgau, jeder Volks und Sprintria ist für nen Anfänger so gut wie für nen Fortgeschrittenen

Rodgau hab ich noch nicht gemacht
aber Alz ist ne liebevolle Veranstalltung, schöner See, einfache Radstrecke, fast völlig ohne Verkehr---an ein paar Schwachpunken, denk ich, werden sie noch arbeiten, schön im Wald zu laufen und der Einlauf im Stadion mit den Anfeuerern ist auch schön

toursieger 24.11.2006 14:11

Hört sich gut an, dann werde ich mir beide Termine mal freihalten.
Habt Ihr Informationen ab wann die Anmeldung freigegeben wird. Will es nicht wieder verpassen.
Als es mir dieses Jahr eingefallen ist war alles schon zu :Weinen: . Hätte nicht gedacht, dass es da so einen run gibt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr.