![]() |
Zitat:
(Blick auf die Weltgeschichte durch die östliche Brille statt unseren westlich ausgerichteten Fokus) |
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
Daran denke ich auch schon länger. Was wird passieren, wenn die immer aggressiver werdenden Chinesen in Taiwan einmarschieren? Kein Krieg, sondern sich gegenseitig hochschaukelnde Wirtschaftssanktionen. Was das beispielsweise für VW (40% seines Umsatz macht der Konzern in China) und damit auch für Europa heißt, ist den meisten nicht bewusst. Oder für den Pharma-Markt, wenn man beispielsweise täglich wichtige Medikamente braucht. Die kommen häufig ganz oder in Form von Vorprodukten von dort. Da werden wir an die gute alte Zeit zurück denken, als es noch im Klopapier ging. |
der thread-Titel hat mich an etwas erinnert:
Ich lese hier und da US Medien. Harris kommt nicht vor. Das ist eigentlich normal für einen VP, die Rolle bekommt kein Rampenlicht (außer man fungiert wie in der vorigen Administration als "Erwachsener an seiner Seite"/ Supernanny für einen lustigen Amtsinhaber). Für Harris war das aber anders angedacht & sie profiliert sich somit nicht für 2024 .... m. |
Zitat:
Hoffentlich geht Truth Social von Initiator und Medienmogul Donald Trump bald online? Bis November müssen wir wohl noch durchhalten. :) |
Zitat:
Das Demografieproblem, wenn also die Boomer, so wie meine Wenigkeit, in Rente gehen und die Automatisierung und Dekarbonisierung zuschlagen, könnte DE aus seinen bequemen Fugen heben. Scheint aber irgendwie alles kein großes Thema zu sein... :Nee: |
Zitat:
Deinen Post wegen der Flyers und den Anti Pershing Demos fand ich gut. Ich will ja auch nicht, dass diese Kifferwozze Harris mit dem Atombombenkoffer durch die Gegend rennt. Nicht, dass man Programm Delta neu auflegen müsste. Deswegen. So hat m. schon ganz Recht. HerrMan hat jetzt viel zu tun und wir wünschen gute Verrichtung! :Maso: ;) P.S.: russische Hyperschallis sind viel besser. ID !4,!! M. |
Eine nette Geste von Familie Biden:
Donald Trump kehrt ins weisse Haus zurück.. https://www.spiegel.de/panorama/leut...e-2635a0228a72 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |