![]() |
Zitat:
Wer noch keinen neuen Eintrag im laufenden Monat gemacht hat, wird einfach mit 0 für diesen Monat gewertet, sprich bleibt mit seinem alten Eintrag am Ende der Liste, so wie Anfang Februar auch gehandhabt ... Kenntlich machen könnte man das einfach am Übertrag ... XXX 12km / Übertrag Februar 120 km YYY 10km / Übertrag Februar 130 km ZZZ 65 km / Übertrag 33 km ... Bei XXX und YYY stehen also die März km, bei ZZZ noch die Februar km, deshalb XXX und YYY oben, ZZZ und Konsorten am Ende der Liste ... P.S.: Wo findet eigentlich die Siegerehrung der Februar-Meister statt ? :cool: :Cheese: :Lachen2: |
ich finde es auch etwas unübersichtlich, grad beim Monatswechsel
so hat vorhin René die ersten März-km eingetragen, steht nun aber fast zuhinterst damit, weil natürlich alle über ihm die Monatszahlen nicht auf 0 gesetzt haben :Gruebeln: solange jeder alle ein/zwei Tage aktualisiert gehts ja, aber wenn solche sind, die gar nicht mehr mitmachen oder nur einmal pro Woche eintragen... :o |
Schaut mal in LLL, ich denke so kann man das recht einfach und doch übersichtlich gestalten.
Volker |
Zitat:
Thx Lance |
Ich würde nur eins ändern: Tausch der Positionen Gesamtkilometer und Monatskilometer. Denn entscheidend ist (IMO) doch die insgesamt gefahrene Strecke und nicht wieviel davon in welchem Monat geleistet wurde. Kann sich da jemand anschließen?
|
René hatte es auch schon einmal so oder ähnlich vorgeschlagen. Ich würde die Liste so aufbauen:
km-aktuell.. / km-summiert Jan-Feb ------------------------------------------------------------- 1278,50 km / 0.403,80km # Name...... # Bemerkung 1278,50 km / 0.403,80km # Name...... # Bemerkung 1278,50 km / 0.403,80km # Name...... # Bemerkung ist viel übersichtlicher Gruss strwd |
Zitat:
Bin ja weiterhin für das gelbe Trikot für den "Gesamtführenden", wie es im Rollen-Protokoll noch existiert ... ;) |
:Nee: Boahhhh !!!!!!!!!! das glaub ich nicht - das kann doch nu echt nicht so schwer sein zu kapieren wie die Sache übersichtlich funktioniert :confused: :confused:
und die nicht aktualiesieren oder nicht mehr miteintragen wollen landen doch automatisch hinten?? ich versteh die Problematik nicht wirklich "...die spinnnen die Triathleten...":Maso: :Maso: :Maso: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |