![]() |
Zitat:
Angeblich sind die Schwimmbahnen ausgelastet - ich kann das nicht beurteilen, da ich nie ins offizielle Schwimmtraining geh. Ist halt dumm: wir haben Anfragen ohne Ende, aber können die Leute nicht aufnehmen - das wurde irgendwann mal beschlossen. Nopogobiker |
Ja, die Bädersituation in FFM ist nicht besser geworden in den letzten Jahren.
Die EOSC-Leute haben halt das Glück,dass das Bad abends dann nur noch für Vereinsmitgleider geöffnet ist.Während des Jugendtrainings ist es da voll im Sommer. Wenn ich dann hier noch lesen,was die Leute zahlen müssen für den Schwimmbadbesuch,sind wirklich gut dran. @Nopogobiker: Warum wundert es mich jetzt nicht wirklich,dass Du nicht weisst,ob die Bahnen ausgelastet sind:Cheese: ? Wagnerli |
Also bei uns ist es noch relativ billig:
Familienjahreskarte fürs Freibad 40€ Hallenbad: 5x Eintrittsmarken Kinder : 2,40€ 5x Erwachsener : 6,00€ also eigentlich richtig billig, aber was nützt mir das, wenn das Jugendtraining 1x die Woche im Freibad erst ab 19Grad stattfindet und das Hallenbad dauernd zu hat. |
Zitat:
Was kostet eigentlich so ein 50iger Becken *grübel* |
Zitat:
Meine Tochter hatte ganze 4 Monate Schwimmen in der Schule,weil es nicht genug Schwimmbäder gibt. Es lebe das Erlebnisbad. |
Zitat:
Im Übrigen habe ich gute Chancen, dass bald eine meiner Freundinnen mit dem Triathlon beginnt. Grund: Eine andere „Kindergartenmutter“ hat ihr gestern milde lächelnd die Hand auf den Bauch gelegt und gemeint „Ach, wie schön, man sieht ja schon was!“. Nett gemeint, die Sache hat nur einen Haken: Meine Freundin ist nicht schwanger. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |