![]() |
Ladies
Men illdie4u - sub10 bestätigen FMMT - Alle Wege führen nach Roth Badenonkel - Ankommen und Spaß dabei mwpk71 - erste LD, ankommen, sub 11h Sebastian100 - sub10 Memph1921 - Spaß am Sport zu haben. Männer im besten Alter lango - Wunsch vom sub10-Finish CarstenK - Erste LD, primär ankommen, unter 12h wäre schön Gunter hoppelhase1973 - mein 21-jähriges Langdistanzjubiläum feiern (Roth 2000) Chmiel2015 Dev - 2019 Gabelbruch am Rad, 2020 fällt aus, 2021 wir mein Jahr :Cheese: Staffeln dr_big - als Radler den schönsten Teil geniessen Running-Gag - 1. Marathon überhaupt Support speedskater (Roth seit 1988; suche alternativ einen Staffelplatz als Schwimmer) Bleierpel |
Campingmöglichkeiten sind zu genüge vorhanden.
Wünsche dir viel Erfolg bei deinem sportlichen Ziel. Ich kann dir nur so viel zum Thema 5:15min/km den Marathon laufen sollte nicht so schwer sein: Bei meiner ersten Langdistanz bin so gerade einen 3:40 Std Marathon gelaufen. Damals lag meine HM Bestzeit bei 1:18 Std. Einen Marathon nach schwimmen und radln ist nochmal was völlig anderes. Wünsche dir eine gute Vorbereitung |
Zitat:
|
Super, Danke.
Denke das direkt am Schwimmstart scheint am besten um früh direkt zum Start zu kommen. Kann ich irgendwo eigentlich meinen Autoschlüssel hinterlegen das ich da am Ende wieder vernünftig dran komm? Codierte Schließfächer oder ähnliches? Fast unmöglich den den Ganzen Tag am Mann zu haben. Hab nicht vor jemanden zu nötigen den Ganzen Tag dort rumzuhängen. Werd mir das mit dem Laufen zu Herzen nehmen ... Danke in jedem Fall. Grüße |
Zitat:
|
Zitat:
Er sagt, er kann schwimmen und radfahren. Wenn (ob das realistisch ist weiß ich natürlich nicht) er 1h schwimmt und 5h radelt, bleiben 4h für den Marathon, was gut reichen kann wenn er nicht platzt. Und klar, letzteres kann ihm passieren. Aber allen anderen auch :Cheese: |
Zitat:
Übrigens: den Autoschlüssel in den Fuel-Belt tun, das ist sicherer. Gruss, M.:Blumen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |