![]() |
Lothar Leder hat schon vor ein paar Wochen gesagt, er glaube nicht, dass in diesem Jahr eine große Triathlonveranstaltung stattfinden wird.
Ich dachte, es wäre übertrieben, aber er scheint wohl Recht zu behalten. :Huhu: |
Ich finds ja paradox, dass einerseits in Deutschland wieder Rennen ab September laufen sollen, man aber Hawaii verschiebt, weil man nicht glaubt, dass das im Oktober klappt.
|
Sehr faires Vorgehen von Ironman, wie ich finde.
1. Frühzeitige Absage 2. Wahlmöglichkeit, ob man im Februar oder Oktober 2021 starten will Ich bin damit sehr zufrieden und freue mich jetzt auf Kona im Oktober '21 :) |
Zitat:
Zudem geht es ja sicherlich bei der Oktober-Absage auch um die fehlende Möglichkeit der Quali oder auch Validierung. |
Zitat:
Anzahl Krankenhaus-/ und Intensivbetten des Staates Hawaii: 3070/340 Anzahl Intensivbetten Big Island: 24 Anzahl Intensivbetten Kona: 9 Allein in Sachsen gibt es aktuell knapp 26.000 Krankenhaus- bzw. 600 (für COVID-19 "reservierte, freie) ITS-Betten... |
Zitat:
Zitat:
Wollen die dann, damit das Feld voll wird, halt den 257. des IM Korea zulassen? Die sollen das 2020er Rennen einfach als Profirennen machen (z.B. wie beim Tokyo Marathon), wenn sie nicht auf die Austragung verzichten wollen. |
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem wird Februar 2021 wohl ausgebucht werden weil viele Leute alles tun würden um es 1* im Leben nach Hawaii zu schaffen. Februar könnte jedoch etwas schwächer besetzt sein. Andererseits vielleicht auch die einzige Chance im Leben für manche, die normal keine Qualichance haben. Für Oktober 2021 sehe ich, dass es sehr schwierig wird sich zu qualifizieren, weil schon viele Plätze vergeben sind. Anmeldungen bei anderen IMs werden in 2021 auch schwieriger als normal. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |