![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Du hättest an deine E-Mail auch unten eine NOTICE OF CONFIDENTIALITY anfügen sollen, dann hätten sie die auch nicht einfach weiterleiten können :Lachen2:.
Ich finde es auch datenschutzrechtlich etwas bedenklich, dass deine E-Mail mit Adresse einfach so an Dritte weitergegeben wird. Du könntest jetzt bei Ironman auf der Querulanten- und Skeptiker-Liste stehen. |
Mir wurde von einer „Freundin“ (nicht von Ironman!) geraten meine Unterkunft zu stornieren wenn es noch kostenfrei möglich ist...;) :Huhu:
|
Hat zufällig jemand in der Zwischenzeit einen geplanten Termin für 2021 aufgeschnappt?
|
04.10.2020 steht im Raum. Wie immer nur Hörensagen
|
Zitat:
(Immer in der Hoffnung, dass 2021 ein einigermaßen "normales" Jahr wird und die Veranstaltungen nicht komplett verschwindet) |
Na ja, Stand jetzt ist ja offiziell noch nicht mal der 23.8. gecancelt, sondern steht noch als Termin auf der Ironman-Seite.
Allerdings rückt jetzt der 50-Tage-Vorher-Slot für eine verlässliche Ansage immer näher. Ich hab mein Hotel für August storniert und rechne auch nicht mit einem Nachholtermin. Warte aber auch langsam mal auf eine offizielle Ansage. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |