triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Fragen zu Elite Suito Trainingsrolle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=46949)

Tobi-161 24.03.2020 07:20

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe muss ich über das Menü gehen wie hier beschrieben?!

https://www8.garmin.com/manuals/webh...C1E8534CF.html

Ich dachte man muss einfach nur koppeln lassen wie sonst auch und fertig... total verwirrend. Jedenfalls hat es gestern beim Test so geklappt, fahren werd ich dann demnächste mal probieren :cool:

Jan-Z 24.03.2020 09:19

Genau so mache ich das auch immer und klappt fast zu 100% ...

KomaRun 02.06.2020 21:10

Ich krame mal den Thread hervor. Ich würde mir auch den Elite suito zulegen wollen.
Habe ihm bei biketech24 für 599 gefunden auf Lager... Ist der Shop seriös? Ansonsten bin ich für Tipps wo es den Trainer auf Lager gibt dankbar.

Alternative wäre noch der kickr core, aber der ist ja nochmal ein Stück teurer und ohne heiß Zubehör (Kassette, Vorderrad stütze)

ironmansub10h 02.06.2020 22:59

Zitat:

Zitat von KomaRun (Beitrag 1535833)
Ich krame mal den Thread hervor. Ich würde mir auch den Elite suito zulegen wollen.
Habe ihm bei biketech24 für 599 gefunden auf Lager... Ist der Shop seriös? Ansonsten bin ich für Tipps wo es den Trainer auf Lager gibt dankbar.

Alternative wäre noch der kickr core, aber der ist ja nochmal ein Stück teurer und ohne heiß Zubehör (Kassette, Vorderrad stütze)

...und wenn du dann noch ne Plate für drunter brauchst, bekommst die bei mir. Witzigerweise habe ich gerade eine hier stehen, kompatibel zum suito.

gaehnforscher 02.06.2020 23:01

Zitat:

Zitat von KomaRun (Beitrag 1535833)
Ich krame mal den Thread hervor. Ich würde mir auch den Elite suito zulegen wollen.
Habe ihm bei biketech24 für 599 gefunden auf Lager... Ist der Shop seriös? Ansonsten bin ich für Tipps wo es den Trainer auf Lager gibt dankbar.

Alternative wäre noch der kickr core, aber der ist ja nochmal ein Stück teurer und ohne heiß Zubehör (Kassette, Vorderrad stütze)

Beim kickr core brauch man auch keine Stütze ;)

autpatriot 27.09.2021 15:43

Muss den Thread nochmals hervorholen.

Hab den Garmin FR 920 XT, und ich schaffe es nach wie vor nicht das die korrekte Geschwindigkeit angezeigt wird.

Verwende zum Steuern des Elite Suito Trainers die My Elite Trainer App, und möchte nur die Geschwindigkeit und die Distanz gleich direkt auf meinem Garmin haben, damit die Trainingseinheiten gleich alle vollständig sind.

Meine Geschwindigkeit am Garmin zeigt mir 100-150 km/h zu viel an

Habe jetzt schon alle möglichen Radumfänge am Garmin Forerunner eingetragen, aber die Geschwindigkeit ist immer viel zu hoch.

Mittels ANT+ habe ich den Elite Suito Trainer mit meiner Uhr gekoppelt aber es kommen trotzdem komplett falsche Werte raus.

Was muss ich da einstellen, bzw geht das überhaupt??

Jan-Z 28.09.2021 00:34

Moin!
Welchen Umfang hast Du denn eingetragen?
Ich hab rd. 84 im Kopf ...

Alex205 28.09.2021 06:31

Zitat:

Zitat von autpatriot (Beitrag 1625736)
Muss den Thread nochmals hervorholen.

Hab den Garmin FR 920 XT, und ich schaffe es nach wie vor nicht das die korrekte Geschwindigkeit angezeigt wird.

Verwende zum Steuern des Elite Suito Trainers die My Elite Trainer App, und möchte nur die Geschwindigkeit und die Distanz gleich direkt auf meinem Garmin haben, damit die Trainingseinheiten gleich alle vollständig sind.

Meine Geschwindigkeit am Garmin zeigt mir 100-150 km/h zu viel an

Habe jetzt schon alle möglichen Radumfänge am Garmin Forerunner eingetragen, aber die Geschwindigkeit ist immer viel zu hoch.

Mittels ANT+ habe ich den Elite Suito Trainer mit meiner Uhr gekoppelt aber es kommen trotzdem komplett falsche Werte raus.

Was muss ich da einstellen, bzw geht das überhaupt??

Steht auch schon hier im Thread. Radumfang/24.8. Dann sollte die Geschwindigkeit stimmen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.