![]() |
Zitat:
Zitat:
Danke vll. komm ich auf Dein Angebot zurück :Blumen: Nicht wundern, evtl. siehst Du da auf dem Platz, ein kopfloses Huhn herumrennen, dass bin dann ich. :Holzhammer: Ich werde wahrscheinlich so aufgeregt sein, dass ich meinen Platz noch nicht mal finde :o |
Zitat:
Da Du Dich dort ja so gut auskennst mal eine Frage: Wieviel Bäume stehen dort in der Wechselzone? :Cheese: Gruß strwd |
Zitat:
78 + 3 Sträucher :Cheese: Stimmt's ?? :Maso: |
Zitat:
Kann mich nur noch erinnern, das dort einige Bäume standen und ich hinterm zweiten Baum von unten geparkt hatte, oder so ähnlich. :Cheese: Gruß strwd |
Waren´s nicht 78 Sträucher und 3 Bäume? Tu mich immer was schwer, Botanik namentlich zu benennen oder einzuordnen...:Gruebeln:
Mein Problem ist aber auch der Orientierungssinn. Da mußte ich auch schon manches mal mein Radl suchen... |
Auweia, wenn Ihr nach dem x-ten mal schon nicht wisst, wie Ihr euch orientieren könnt, was soll ich dann erst anstellen, damit ich alles finde :o
Aber wahrscheinlich bin ich eh eine der letzten die aus dem Wasser steigt, dann steht mein Rad mutterseelenalleine auf dem Platz und das Problem hat sich von ganz alleine gelöst :Weinen: |
Zitat:
Das hilft ungemein beim Finden des Rades. ;) Gruss strwd |
:Nee: so einfach ist das auch wieder nicht...
da kommen die ganzen MD'ler von ihrer Radrunde zurück - deren Räder stehen also schon da...:Traurig: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |