triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Hückeswagen Starter VD/MD (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4691)

garuda 15.08.2008 11:50

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 121641)
@Garuda: genieße Deinen Wettkampf, und hab' viel Spaß - ich denk an Dich :)

runningmaus

:Huhu: da freu ich mich aber. :Blumen:

Zitat:

Zitat von Obelix (Beitrag 121662)
Oje - hat sich einiges getan auf dem Fred. Habe lange nicht mehr rein geschaut.
Garuda, wenn du Fragen hast, findest du mich auf jeden Fall in der Wechselzone. Mein 3. Start in Hück, kenn mich einigermaßen aus. Ich schätze, ich werde so gegen 10.30-10.45 an der T1 sein. Die Radplätze sind alle nummeriert, ich hab die 781. Es ist aber auch so, daß man beim Einchecken i.d.R. nette Nebenleute hat, mit denen man sich den einen oder anderen Tip noch austauschen kann.
Wir haben Glück, es wird trocken und nicht zu kühl sein.

Danke vll. komm ich auf Dein Angebot zurück :Blumen:
Nicht wundern, evtl. siehst Du da auf dem Platz, ein kopfloses Huhn herumrennen, dass bin dann ich. :Holzhammer:

Ich werde wahrscheinlich so aufgeregt sein, dass ich meinen Platz noch nicht mal finde :o

Lecker Nudelsalat 15.08.2008 11:53

Zitat:

Zitat von Obelix (Beitrag 121662)
Oje - hat sich einiges getan auf dem Fred. Habe lange nicht mehr rein geschaut.
Garuda, wenn du Fragen hast, findest du mich auf jeden Fall in der Wechselzone. Mein 3. Start in Hück, kenn mich einigermaßen aus. Ich schätze, ich werde so gegen 10.30-10.45 an der T1 sein. Die Radplätze sind alle nummeriert, ich hab die 781. Es ist aber auch so, daß man beim Einchecken i.d.R. nette Nebenleute hat, mit denen man sich den einen oder anderen Tip noch austauschen kann.
Wir haben Glück, es wird trocken und nicht zu kühl sein.

Da Du Dich dort ja so gut auskennst mal eine Frage:

Wieviel Bäume stehen dort in der Wechselzone? :Cheese:

Gruß strwd

Bleierpel 15.08.2008 12:55

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 121691)
Da Du Dich dort ja so gut auskennst mal eine Frage:

Wieviel Bäume stehen dort in der Wechselzone? :Cheese:

Gruß strwd

Haben gestern die Radständer aufgebaut.... :Huhu:
78 + 3 Sträucher :Cheese:

Stimmt's ??

:Maso:

Lecker Nudelsalat 15.08.2008 13:19

Zitat:

Zitat von Bleierpel (Beitrag 121734)
Haben gestern die Radständer aufgebaut.... :Huhu:
78 + 3 Sträucher :Cheese:

Stimmt's ??

:Maso:

Keine Ahnung, deshalb habe ich ja gefragt. ;)

Kann mich nur noch erinnern, das dort einige Bäume standen und ich hinterm zweiten Baum von unten geparkt hatte, oder so ähnlich. :Cheese:

Gruß strwd

Obelix 15.08.2008 14:15

Waren´s nicht 78 Sträucher und 3 Bäume? Tu mich immer was schwer, Botanik namentlich zu benennen oder einzuordnen...:Gruebeln:
Mein Problem ist aber auch der Orientierungssinn. Da mußte ich auch schon manches mal mein Radl suchen...

garuda 15.08.2008 14:28

Auweia, wenn Ihr nach dem x-ten mal schon nicht wisst, wie Ihr euch orientieren könnt, was soll ich dann erst anstellen, damit ich alles finde :o

Aber wahrscheinlich bin ich eh eine der letzten die aus dem Wasser steigt, dann steht mein Rad mutterseelenalleine auf dem Platz und das Problem hat sich von ganz alleine gelöst :Weinen:

Lecker Nudelsalat 15.08.2008 14:41

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 121778)
Auweia, wenn Ihr nach dem x-ten mal schon nicht wisst, wie Ihr euch orientieren könnt, was soll ich dann erst anstellen, damit ich alles finde :o

Aber wahrscheinlich bin ich eh eine der letzten die aus dem Wasser steigt, dann steht mein Rad mutterseelenalleine auf dem Platz und das Problem hat sich von ganz alleine gelöst :Weinen:

Wenn die Wechselzone unübersichtlich ist, schlinge ich immer ein orangefarbenes Finishershirt über den Sattel.

Das hilft ungemein beim Finden des Rades. ;)

Gruss strwd

Obelix 15.08.2008 14:43

:Nee: so einfach ist das auch wieder nicht...

da kommen die ganzen MD'ler von ihrer Radrunde zurück - deren Räder stehen also schon da...:Traurig:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr.