![]() |
Ich hab jetzt bitte eine Frage zum Köln Triathlon!
Wir sind 3 Starter aus Österreich und kommen per Flugzeug. Habe ich jetzt alles richtig verstanden das es sich um diese "Nichtgenehmigung" nur um die Richtlinien handelt und der Bewerb "ganz normal" stattfindet? Für eure Antworten bin ich sehr dankbar! Lg Michael |
Zitat:
Mit der angedrohten Sperre für Ligastarts habt ihr ja nichts am Hut. Ich gehe auch mal stark davon aus, dass bei einem Ausfall, eine Rundmail an die Teilnehmer raus gehen würde. Viel Spaß |
Es sind nicht nur Ligastarter betroffen, sondern alle Startpassinhaber.
|
Wenn der gemeindePfarrer Fragen hat was wo wie sich lohnt in der schönen stadt einfach melden
|
Zitat:
Jetzt mach den südlichen Nachbarn mal keine Angst! Wir lieben die Ösis! Da passiert nix! Denn: Mer muss och jönne könne! Gruß N. :Huhu: |
Meldung vom 22.07.19 auf der NRWTV-Seite:
Der NRWTV weist auf Folgendes hin: § 3 (2) des Ligastatuts: Athleten und Athletinnen, die bei einem Wettkampf starten, der nicht von der DTU oder einen der Landesverbände genehmigt wurde, können in NRW ein Jahr nicht mehr in der Liga eingesetzt werden. https://www.nrwtv.de/aktuelles/wicht...r-ligastarter/ |
Danke für eure Informationen!!!
Zitat:
Lg Michael |
Jetzt wird’s langsam spannend. Ich finde diese Stufe sollte keiner der beiden betreten haben. Verbandsabgaben sind nun mal da. So ist das in Deutschland. Aber vielleicht kann sich der Verband auch mal bewegen und die Veranstaltung intensiver unterstützen. Und natürlich weiß ich, es geht um die handelnden Personen. Aber genau deswegen:Ego beiseite und sich zusammensetzen.
Los jetzt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |