![]() |
Die Laufrunde sieht etwas nach Dorftriathlon "Rund ums Gewerbegebiet" aus.
|
Zitat:
Das wird trotz der im Augenblick noch großen Abstände ein enges Rennen. |
wo wir gerade bei laufstil sind: subjektiv finde ich den laufstil von lucy auch dynamischer und fließender als den von daniela, ich bin gespannt wie sich dieses rennen entwickeln wird..
|
Zitat:
Außerdem gibt es aber dann heutzutage auch noch die Materialschlacht beim Laufen: Nur Lucy Charles und Cameron Wurf sind von den derzetigen Top5-Männer und Top-Frauen mit dem Nike Vaporfly unterwegs (Wurf nutzt sogar den Next Percent). Gerade in der zweiten Marathonhälfte wird das auch eine Rolle spielen. |
Schön übrigens, dass die Laufstrecke wieder geändert wurde! Klasse Bilder vom Kanal, ich mochte die Einsamkeit da als Teilnehmer lieber. War in den letzten Jahren nur noch als Zuschauer da und die ganzen "Stimmungsnester" alle paar Meter gingen mir dann zunehmend auf den Zeiger.
|
Der Einspieler von 85 war ja wohl weltklasse...es ist sogar ein Athlet extra aus München angereist :Lachanfall: sau geil!!
|
Zitat:
so viele nackte Ärsche :Lachanfall: |
Svensson jetzt wieder vor Wurf, das ist überraschend. Beide machen noch Boden gut auf Dreitz. Aber der sieht jetzt sehr kontrolliert aus. Würde mein Geld jetzt auf Dreitz setzen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |