![]() |
Mal eine Frage: Ich hatte mich am Montag mit dem Priority Link direkt um 14:15 angemeldet.
Jetzt sehe ich gerade das hier Mainova IRONMAN European Championship Frankfurt Kategorie 1: 545€ + 8% = 588,60 Euro Kategorie 2: 560€ + 8% = 604,80 Euro Kategorie 3: 580€ Kategorie 4: 595€ Ich habe 604,80 Euro gezahlt. Heißt das die haben so wenig Kategorie 1 Plätze das sogar die Priority Link Anmelder um ca 14:15 Uhr am Montag bereits in die Kategorie 2 gefallen sind ? Wenn das so ist, dann muss ich ja echt sagen krass. Früher bekamen die Ironmanstarter eine Anmeldemöglichkeit am Siegerehrungstag und zahlten Kategorie 1 Originally from: http://eu.ironman.com/de-de/triathlo...#ixzz5snxqy2WS |
Zitat:
|
Nun die übliche Frage:
Welches Hotel bietet sich denn an? hab mir das Race-Hotel angeschaut, aber das spricht mich auf den Bildern nicht so an. Sieht ein bisschen arg schick aus oder? Ich wäre gerne so nah am Ziel wie möglich, Frühstück brauche ich vorm Wettkampf nicht, ich bekomm da eh nix runter. |
War im Citadines direkt am Sky Plaza. War mit Küchenzeile und Tiefgarage, was ich beides sehr schötze
|
Zitat:
|
rhoihesse.............................2te LD , Ziel: an der Startlinie stehen und finishen
derki82................................1te LD , Ziel: irgendwo um die 11 Stunden kvlfliege...............................5te LD , Ziel: Ich lasse mich überraschen Rausche...............................2te LD, AK30, Ziel: 9h welfe ...................................3te LD und 3. Versuch endlich am Römer ins Ziel zu laufen... Microsash.............................6te LD, Ziel: Kona ( jawoll, das ist Optimismus...oder Wahnsinn) Whiplash..............................2te LD, Ziel: Sub 11 Dembo.................................1te LD, Ziel: irgendwo um die 11:30 Stunden Mirko....................................1te LD, Ziel: sub8 Wersu...................................5te LD, die 4te in FFM, Ziel: sub12 Gremlin............................... 15te LD, Kona, es wird Zeit :dresche JamesTRI……......…….......……… 7te LD, Ziel: Sub 11 |
Zitat:
Überall liegen Junkies in den Ecken und niemand kümmerts. :( Für mich war das schockierend. Zum Transferbus waren es knapp 10 Minuten zu Fuß. Vom Ziel zum Hotel etwa 20 Minuten. Beides sollte man im Blick haben bei der Hotelwahl. |
Zitat:
Zitat:
Ich sollte mich wohl erst mal durch die Infos auf der offiziellen Seite wühlen bevor ich hier nerve. :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |