![]() |
Cervelo p5
Cervelo P-Series Cervelo p3x Felt IA3 Disc Specialized Shiv Quintana Roo PRSIX DISC BMC Timemachine 01 DISC Pinarello Bolide TR+ Kuota KTzero3 Disc (ab ca 2.400€) Canyon Speedmax ( ab demnächst) Avenger K2 von Lambda Racing Argon E-117 Tri Disc Argon E-118 Tri+ Disc Storch Zeitjäger Factor Slick Cannondale Super Slice BH Aerolight Disc Cube Aerium C68 TT SL Racextract Sparrow TT Disc Ceepo Shadow |
Habe mal die Links zu den jeweiligen Produktseiten hinterlegt.
Ergänzungen bitte mit zitieren einfügen: Cervelo p5 Cervelo P-Series Cervelo p3x Felt IA3 Disc Specialized Shiv Quintana Roo PRSIX DISC BMC Timemachine 01 DISC Pinarello Bolide TR+ Kuota KTzero3 Disc (ab ca 2.400€; ebenfalls Händlerseite, da auf der Kuotaseite noch nichts stand) Canyon Speedmax ( ab demnächst; Gerühteweise :)) Avenger K2 von Lambda Racing Argon E-117 Tri Disc Argon E-118 Tri+ Disc Storch Zeitjäger Factor Slick Cannondale Super Slice Ich habe hier mal eine andere Seite als dievon Cannondale verlinkt, da die C-Seite wenig aussagt BH Aerolight Disc Cube Aerium C68 TT SL Racextract Sparrow TT Disc Ceepo Shadow Bitte: beim Zitieren den alten Text drin lassen. Danke! |
Kann mir gerade leider nicht vorstellen wie ihr euch das mit zitieren vorstellt, aber ich hab noch folgendes Modell gefunden
Leeze TT One |
Zitat:
Der Fensterinhalt ändert sich. Überschrift "Auf Thema antworten" Textfeld erscheint. In diesem Textfeld steht zwischen ECKIGE KLAMMER AUF =xxx;Beitragsnummer ECKIGE KLAMMER ZU und ECKIGE KLAMMER AUF /quote ECKIGE KLAMMER ZU der zitierte Beitrag. Warum schreibe ich hier ECKIGE KLAMMER aus? Weil ich sonst zitiere und es wenig leserlich / begreifbar ist ;) Willst Du zu diesem Beitrag etwas antworten, schreibst Du darunter. Willst Du den Beitrag ergänzen, dann entferne die Quotes (beide!) und schreibe deine Ergänzung mit in den Text. Fäddisch. ist nicht wirklich schwer, just try and do |
Ergänzungen bitte mit zitieren einfügen: Cervelo p5 Cervelo P-Series Cervelo p3x Felt IA3 Disc Specialized Shiv Quintana Roo PRSIX DISC BMC Timemachine 01 DISC Pinarello Bolide TR+ Kuota KTzero3 Disc (ab ca 2.400€; ebenfalls Händlerseite, da auf der Kuotaseite noch nichts stand) Canyon Speedmax ( ab demnächst; Gerühteweise :)) Avenger K2 von Lambda Racing Argon E-117 Tri Disc Argon E-118 Tri+ Disc Storch Zeitjäger Factor Slick Cannondale Super Slice Ich habe hier mal eine andere Seite als dievon Cannondale verlinkt, da die C-Seite wenig aussagt BH Aerolight Disc Cube Aerium C68 TT SL Racextract Sparrow TT Disc Ceepo Shadow Leeze TT One Bitte: beim Zitieren den alten Text drin lassen. Danke! |
Ergänzungen bitte mit zitieren einfügen: Cervelo p5 Cervelo P-Series Cervelo p3x Felt IA3 Disc Specialized Shiv Quintana Roo PRSIX DISC BMC Timemachine 01 DISC Pinarello Bolide TR+ Kuota KTzero3 Disc (ab ca 2.400€; ebenfalls Händlerseite, da auf der Kuotaseite noch nichts stand) Canyon Speedmax ( ab demnächst; Gerühteweise :)) Avenger K2 von Lambda Racing Argon E-117 Tri Disc Argon E-118 Tri+ Disc Storch Zeitjäger Factor Slick Cannondale Super Slice Ich habe hier mal eine andere Seite als dievon Cannondale verlinkt, da die C-Seite wenig aussagt BH Aerolight Disc Cube Aerium C68 TT SL Racextract Sparrow TT Disc Ceepo Shadow Leeze TT One Airstreeem Super TT Plus Disc Bitte: beim Zitieren den alten Text drin lassen. Danke! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Link zur Orbeaseite Anhang 45260 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |