triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Artikel über Brett Sutton (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4567)

LidlRacer 10.03.2012 13:53

Zitat:

Zitat von HeinB (Beitrag 723183)
Über die augenscheinlichen Veränderungen seiner "Xena" haben wir doch schon lang und breit diskutiert. Egal. Was mich an den Artikeln über Sutton auch immer nervt ist die unsägliche Selbstbeweihräucherung.

Die Diskussion war zwar lang und breit aber komplett inhaltsleer. Über "ICH HABE SIE GESEHEN" hinaus war nichts zu erfahren.

Sutton beweihräuchert sich nicht mehr, als ihn seine aktuellen und ehemaligen Athleten beweihräuchern.

LidlRacer 20.07.2012 20:57

Falls irgendwer Suttons Getwitter lesen will, könnte diese Dekodierungsliste helfen:
Zitat:

Nicknames decoded for the Twits:

Xena - Caroline Steffen
Spirit - Nicola Spirig
Gremlin -MBE -Mary Beth Ellis
Weezy - Carrie Lester
Celeenee - aprentice - Celine Shearer
Upda - Rahel Kung
Ali - Ali Fitch
Christie - Christie Sym
Japanese Supa Stars - Maki Mouse & Hiro
The iron couple - Bella + Stephen Bayliss (they joined at hip)
Captain calves - Mathius Hecht
Big Fella - James Cunama
DD - Dave Dellow
Matty B - Mathew Bailey
Animal ( think of the muppets) - Scotty DeFilippis
Maniac - Aaron Farlow
Twitter boy - Bulldog- Brett Carter
Jersey boy - Dan Halksworth
Powder - Andeas Costello
Candy - Andrea Salvisberg
Baby - Florin Salvisberg

A I D - Athlete induced depression

J A R - Just another race

S S S - Sutto sports science
Aufgrund seiner Legasthenie, Abkürzeritis und Verachtung gegenüber Satzzeichen bleibt es aber noch eine Herausforderung ...

LidlRacer 01.10.2012 00:48

Frischer Artikel über Caroline Steffen, aber eigentlich doch mehr über Sutton und seine Art des Trainings:
Die-7-Tage-Arbeiterin

LidlRacer 10.01.2013 23:59

Suffer Camp: On Location With Team TBB

Eddy Murcks 11.01.2013 06:37

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 113839)
Hallo Harald,
PS: zum Thema Vorstrafen: ich denke schon, dass man nach Ableistung der Strafe wieder etwas Vertrauen verdient hat.

Ich habe die ganzen Artikel bisher zwar nicht gelesen, werde es aber nun tun. Sollte BS tatsächlich Kinder missbraucht haben, dann ist da gar nichts wieder gut zu machen!!! :Nee:

HobbyStudent 11.01.2013 07:24

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 856448)

ich kann das immer gar nicht glauben, dass die nicht ständig verletzt sind, gerade die Frischlinge, die dann auf der Bahn gehetzt werde.

basti2108 11.01.2013 15:17

Zitat:

Zitat von Eddy Murcks (Beitrag 856454)
Ich habe die ganzen Artikel bisher zwar nicht gelesen, werde es aber nun tun. Sollte BS tatsächlich Kinder missbraucht haben, dann ist da gar nichts wieder gut zu machen!!! :Nee:

Lies dir einfach den englische Wikipedia-Artikel und dessen Quellen durch dann weißte Bescheid.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.