triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Triathlon INGOLSTADT 2019 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45292)

illdie4u 22.05.2019 12:10

Hallo Forum,

ein Bekannter von mir kann wegen Krankheit leider nicht starten und würde seinen Startplatz für die Mitteldistanz abgeben.
Ist jemand von Euch spontan? Ein Umschreiben ist vor Ort laut Orga noch möglich.
Die Kontaktdaten gebe ich gerne per PN weiter.

VG

illdie4u

PaulNiete 22.05.2019 13:11

Startplatz OD abzugeben

Hallo zusammen,

ich werde es leider am Sonntag auch nicht an die Startlinie schaffen. Hat jemand von euch Interesse an einem Startplatz für die Olympische Distanz?

Viele Grüße!

Trimichi 22.05.2019 13:41

Was soll das hier werden?
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff?

Oki, ich denke auch über einen dns (did not start) nach, fahre aber dennoch nach Ingolstadt, weil ich ja über die Deutsche Triathlon Union lizenziert bin als Athlet.

:Huhu:

dherrman 22.05.2019 16:08

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1453645)
Was soll das hier werden?
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff?

Oki, ich denke auch über einen dns (did not start) nach, fahre aber dennoch nach Ingolstadt, weil ich ja über die Deutsche Triathlon Union lizenziert bin als Athlet.

:Huhu:

Hä? Wenn doch Startplatz umschreiben erlaubt ist, dann ist das doch völlig OK, mit oder ohne DTU-Pass... Deine Aussage "..weil ich ja über die Deutsche Triathlon Union lizenziert bin als Athlet.." versteh ich nicht.

Trimichi 22.05.2019 16:53

Zitat:

Zitat von dherrman (Beitrag 1453688)
Hä? Wenn doch Startplatz umschreiben erlaubt ist, dann ist das doch völlig OK, mit oder ohne DTU-Pass... Deine Aussage "..weil ich ja über die Deutsche Triathlon Union lizenziert bin als Athlet.." versteh ich nicht.

Soll ich es Dir erklären? Was ist mit DTU-Startpassinhabern, die ja die volle Anmeldegebühr entrichtet haben, welche auch eine Tageslizenzgebühr beinhaltet? Ist es fair, dass jemand, der nicht startet und zugleich über einen DTU-Startpass verfügt, diese rückerstattet bekommt?

Goalie1984 22.05.2019 17:00

Meines Wissens nach ist die Gebühr für den Tagespass vor Ort on top zu entrichten, wenn man kein Inhaber eines Startpasses ist. Damit hat sich das Argument erledigt, oder?

Red 22.05.2019 19:34

Bin noch auf der suche nach einem Startplatz auf der SD. Bitte Nachricht falls wer was hat.

Greyhound 22.05.2019 20:35

Zitat:

Zitat von Goalie1984 (Beitrag 1453700)
Meines Wissens nach ist die Gebühr für den Tagespass vor Ort on top zu entrichten, wenn man kein Inhaber eines Startpasses ist. Damit hat sich das Argument erledigt, oder?

Das ist richtig, bezahle ich auch jedes Mal.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.