![]() |
Zitat:
39€ Transfer Fee +9,25% Active Fee |
Abgesehen von den Kosten.
Bin jetzt gerade von einer 110 KM Tour zurückgekehrt. Grosser Teil davon war die IM Strecke von Thun. Macht schon noch Spass durch das Gürbetal durchzufahren. Auch wenn es keine Drückerstrecke ist. Grüsse aus der Schweiz Beat |
Zitat:
|
Zitat:
Und falls es an freundlichen Worten für ein Anschreiben aktuell aus Frust bei Dir etwas mangelt, schreib ich Dir da gern was auf... :Blumen: Bislang habe ich mit dem Ironman Helpdesk durchweg positive Erfahrungen gemacht und kann die Vorurteile gegen das Team Ironman absolut nicht nachvollziehen noch bestätigen. Überlege es Dir, bin noch bis morgen im Thüringer Bergcamp und damit 23,5h täglich afk und offline, danach sollte es wieder funktionieren. Sport Frei! |
Kann ich begreifen.
|
Du hast ne Mail.
|
Und weiter geht's - IM WALES '21 canceled
https://www.walesonline.co.uk/news/w...tenby-21073461
Ironman Wales fällt erneut aus und wird auf 2022 verschoben - somit null Chance für neue Teilnehmer neben den bereits seit 2020 angemeldeten Athleten, dort 2022 zu racen |
IM Wales 22 fand dann aber statt
... und Joe Skipper scheint ne ganz schöne Show beim Laufen abgelegt zu haben. 2h37 klingt recht flott auf der Strecke.
Ausserdem hatte er auch noch auf dem Rad einiges aufzuholen. Wobei mir nicht klar ist, wie er es geschafft hat, in seinen Kette einen Knoten zu fummeln, daß er auf den Service Wagen warten musste. Boris Stein als zweiter freut mich auch! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |