triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Griass eich (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44663)

Marsupilami 11.12.2018 08:45

Zitat:

Zitat von Skimuku1986 (Beitrag 1424744)
Ich war in Gargellen/Montafon unterwegs, und starte bei der Crosslaufserie in Lustenau, sehr empfehlenswert!

Beides bei mir ums Eck. Die Ski stehen bei mir noch im Keller, aber in Lustenau bin ich auch gestartet. Bis die nächsten Rennen auch wieder am Start?

Skimuku1986 11.12.2018 08:57

nein am nächsten WE bin ich "leider" im Skiurlaub aber ich versuche bei den nächsten Läufen dabei zu sein evt. Altach Silvesterlauf als Ersatzprogramm.
Lustenau Crosslauf einfach super und brutal starke Läufer am Start!

Marsupilami 11.12.2018 09:50

Zitat:

Zitat von Skimuku1986 (Beitrag 1424758)
Lustenau Crosslauf einfach super und brutal starke Läufer am Start!

Das stimmt. Die Strecke ist halt ziemlich monoton, aber für ein regelmäßiges Kräftemessen ist die Veranstaltung wirklich top! Bis bald mal!

TriaMary 11.12.2018 10:31

Zitat:

Zitat von Skimuku1986 (Beitrag 1424744)
Ich war in Gargellen/Montafon unterwegs, und starte bei der Crosslaufserie in Lustenau, sehr empfehlenswert!

In Gargellen bin ich auch am Freitag um die Mittagszeit nach ein paar Stunden Schlaf gegangen.
Crosslaufserie hab ich schon im Auge gehabt, aber das ist nach Lustenau schon ein mords Stück zum fahren. Außerdem bin ich Samstag Früh erst aus dem Nachtdienst gegangen :(

TriaMary 11.12.2018 10:34

Zitat:

Zitat von Marsupilami (Beitrag 1424751)
Beides bei mir ums Eck. Die Ski stehen bei mir noch im Keller, aber in Lustenau bin ich auch gestartet. Bis die nächsten Rennen auch wieder am Start?

Cool, von wo bist du, dass des gleich bei dir um die Ecke is?
Jetzt kannst die Ski schon rausholen, jetzt hats mal was rausgehauen an Schnee :liebe053:

Marsupilami 11.12.2018 10:39

Zitat:

Zitat von TriaMary (Beitrag 1424791)
Cool, von wo bist du, dass des gleich bei dir um die Ecke is?
Jetzt kannst die Ski schon rausholen, jetzt hats mal was rausgehauen an Schnee :liebe053:

Bei Bregenz. Ja, der erste Schnee liegt, aber abseits der Pisten liegt sicher noch zu wenig um sinnvoll touren zu können oder? Wenn sich alles etwas gesetzt hat und das Wetter stabil wird, gehts aber los :liebe053:

TriaMary 11.12.2018 10:53

Zitat:

Zitat von Marsupilami (Beitrag 1424793)
Bei Bregenz. Ja, der erste Schnee liegt, aber abseits der Pisten liegt sicher noch zu wenig um sinnvoll touren zu können oder? Wenn sich alles etwas gesetzt hat und das Wetter stabil wird, gehts aber los :liebe053:

Abseits glaub ich das im unteren Bereich zu wenig is, der muss sich mal setzen der Schnee... bin mit Piste aber auch schon zufrieden, Kondi aufbauen!

Marsupilami 11.12.2018 13:14

Zitat:

Zitat von TriaMary (Beitrag 1424798)
Abseits glaub ich das im unteren Bereich zu wenig is, der muss sich mal setzen der Schnee... bin mit Piste aber auch schon zufrieden, Kondi aufbauen!

Irgendwie krieg ich grad Bock. Vielleicht geht sich am Do oder Fr ne Runde Gargellen Pistentouren aus. Oberhalb vom Skigebiet gibts paar schöne Grate, die sind au jetzt schon safe zu begehen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr.