![]() |
Ladies
Men Godi68 - Start und Ziel sehen FMMT - beim Start und im Ziel Godi68 sehen Seyan - Roth lässt einen einfach nicht los TomTom0285 - Rothdebüt redeagle - zweite LD, zweites mal Roth weils einfach geil war X S 1 C H T Männer im besten Alter ahwb - dritter Versuch mit sub 11:30 Dev - 2018 Krankheitsbedingt abgesagt. Sub 12 für 2019 Gunter - weils einfach wieder sein muss. Staffeln CatchMeIfYouCanBLN - Dieses Jahr zum ersten Mal dort gewesen - ich muss da wieder hin. Vor Ort dann Einzel für 2020 melden. triduma - BIKE - 23. Roth Teilnahme Support |
@X S 1 C H T: welcome back auf der Piste!:Huhu: :Blumen:
Da werde ich mich wohl auf die Supporter Liste setzen müssen. |
:Huhu:
Hello again, ich sag einfach hello again... |
Ladies
Men Godi68 - Start und Ziel sehen FMMT - beim Start und im Ziel Godi68 sehen Seyan - Roth lässt einen einfach nicht los TomTom0285 - Rothdebüt redeagle - zweite LD, zweites mal Roth weils einfach geil war X S 1 C H T tm7603 - alle guten Dinge sind 5 Männer im besten Alter ahwb - dritter Versuch mit sub 11:30 Dev - 2018 Krankheitsbedingt abgesagt. Sub 12 für 2019 Gunter - weils einfach wieder sein muss. Staffeln CatchMeIfYouCanBLN - Dieses Jahr zum ersten Mal dort gewesen - ich muss da wieder hin. Vor Ort dann Einzel für 2020 melden. triduma - BIKE - 23. Roth Teilnahme Support |
Die Frage kam schon mal auf, wurde aber m.W. nach nicht beantwortet. Ab wann ist man denn jetzt `Männer im besten Alter´?
|
Zitat:
Und überhaupt - ab wann sind Frauen, Männer im besten Alter ? Sind Frauen überhaupt Männer - wenn nein - sind Frauen im besten Alter. Wenn ja : Wann ? Ja Wahnsinn - ihr merkt schon. Da muss ein Thread her :Lachen2: |
Ladies
Men Godi68 - Start und Ziel sehen FMMT - beim Start und im Ziel Godi68 sehen Seyan - Roth lässt einen einfach nicht los TomTom0285 - Rothdebüt redeagle - zweite LD, zweites mal Roth weils einfach geil war X S 1 C H T tm7603 - alle guten Dinge sind 5 holti72 - erste mal Roth, bin gespannt Männer im besten Alter ahwb - dritter Versuch mit sub 11:30 Dev - 2018 Krankheitsbedingt abgesagt. Sub 12 für 2019 Gunter - weils einfach wieder sein muss. Staffeln CatchMeIfYouCanBLN - Dieses Jahr zum ersten Mal dort gewesen - ich muss da wieder hin. Vor Ort dann Einzel für 2020 melden. triduma - BIKE - 23. Roth Teilnahme Support |
Code für Roth
Hallo,
Ist der Anmeldecode von einer auf eine andere Person übertragbar? Mit freundlichen Grüßen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |