![]() |
Zitat:
Da sie jetzt auch die Staatsmeisterschaften bekommen haben, werden vermutlich aus diesem Grund nochmals 100 - 200 Plätze zusätzlich kommen. Wurde zumindest in der Vergangenheit schon so gehandhabt. |
Na wenn du natürlich aus Salisburgo kommst hast du recht.
Bin aber kein Landsmann :( |
Zitat:
..ganz einfach: der Weg durch die WZ wird umgekehrt! Grüße, M |
Zitat:
lg, M |
Zitat:
Wenn bisher 3.300 Startplätze verkauft wurden, dann müsste Nirvana zusätzliche 700 Plätze verkaufen ;-) Das wird eine Herausforderung selbst für Nirvana :Lachen2: |
Zitat:
Aso verstehe man läuft noch weiter und dort wo der alte Bike Exit war ist nun der WZ 1 Entry. Und man fährt dann "oben" raus und fährt dann bei der Kreuzung rechts auf die Wettkampfstrecke. |
Zitat:
Ich glaube ja fast nicht.... |
Zitat:
IMHO sind viele davon schlecht ausgebildet und einige sehen so aus als hätten sie noch nie als Aktive an einem Triathlon teilgenommen (ist natürlich eine Unterstellung) Sie sind machtlos bei Massenaufläufen und kompensieren das mit Überempfindlichkeit an anderer Stelle. Das Regelwerk wird grob unterschiedlich ausgelegt. Ich versuche, mich aus dem gröbsten rauszuhalten und mich nicht zu sehr über Unsportlichkeiten anderer aufzuregen - muss eh jeder mit sich selbst vereinbaren. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |