![]() |
Zitat:
Um auf das ursprüngliche Thema: "Upload Filter" als Nickbeispiel :-) zurückzukommen: Die Parlamentsmehrheit dafür wackelt.https://www.heise.de/newsticker/meld...t-4093954.html Ist doch klar: Gäbe es im Europa Parlament eine Mehrheit von Grünen, Piraten, Linke, Sozialisten u.a. würden solche Gesetze wie das jetzige Leistungsschutzrecht nie ins Parlament kommen und es gäbe andere, weniger am Konzernprofit orientierte Gesetze. Insofern unterstützt ein Wahlboykott der EU Wahl nur die gegenwärtige Ausrichtung an den Interessen der grossen Konzerne. |
Sorry, dass ich nun wieder den Thread missbrauche aber es geschehen noch Zeichen und Wunder. :Blumen:
Copyright-Reform: EU-Parlament weist Upload-Filter und Leistungsschutzrecht zurück Zitat:
Um nicht ganz off-topic zu sein: Ich hatte ja nie so recht vor, die Übertragung der WM zu boykottieren, hatte aber auch nicht geplant, sie zu verfolgen. Nun habe ich aber tatsächlich meist neben der Arbeit mit halbem Ohr hingehört und dann hingeschaut wenn ein Tor gefallen ist. Dafür braucht es wahrlich keinen neuen Fernseher, der sowieso weit weg vom Arbeitszimmer steht; das hat mich aber nicht davon abgehalten, mir/uns (die Gattin: "Das ist komplett unnötig! Ich beteilige mich nicht!") einen neuen zuzulegen. Zur Feier der Neuanschaffung werde ich das Abendspiel am Freitag oder Samstag tatsächlich auf dem Sofa verfolgen. :Lachen2: |
Zitat:
Viel Spass auf dem Sofa, Dein Tip? Thomas |
Zitat:
Ich glaube, ihr seid mindestens so interessant wie ![]() oder die ![]() Ich schwör, ich würde zugucken :Cheese: |
Zitat:
Auf jeden Fall sind wir ärmer als die Abgebildeten! :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Dann mache ich mal den Rundumschlag: Uruguay - Frankreich: 1:2 Brasilien - Belgien: 3:4 Schweden - England: 1:0 Russland - Kroatien: 1:2 |
Zitat:
Die Zuschauer können wetten. Wer von euch sich beim nächsten Knaaatsch durchsetzt und so. :liebe053: |
Endlich kann ich mal on-topic was schreiben! :Cheese:
Hier meiner Meinung nach ein Grund, warum man dem Verein (gemeint ist die Fifa) keinen Cent geben und den Sumpf finanziell austrocknen sollte: 70.000 Franken Strafe für Kroatien - wegen falscher Getränke Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |