![]() |
die wetterprognose für den sonntag hat sich verbessert, es sieht nicht mehr nach dauerregen aus. Somit steigen die chancen, dass ich am Sonntag am Start bin ;)
jürg 90 Tyrael 410 hunki 622 massi 1054 felix__w 1189 Ironuwe 1255 Alexis 1551 Frank65 1814 jürg |
Zitat:
Hunki |
Zitat:
wenn ich du wäre, würde ich nicht starten! oder ich würde gerne starten, wenn du nicht starten willst! |
Zitat:
Geregnet hat's keinen Tropfen:liebe053: @Jürg; Schönwetterathlet??:bussi: |
richtig, dazu stehe ich, bin definitiv ein schönwettersportler...
selbstverständlich habe ich auch schon triathlons bei regen absolviert und sorgar im Schneetreiben. ich betreibe triathlon aus freunde und diese wird durch schlechtes wetter erheblich getrübt. Kommt noch ein Ziehen im Knie dazu und die Lieblingstante kommt überraschend zu Besuch, kann es durchaus sein, dass der Triathlon ohne mich statttfinden. @huck, werde am sonntag starten ps habe auch schon einmal ein glace gekauft welches mir überhaupt nicht geschmeckt und darum das glace nicht aufgegessen obwohl ich es bezahlt habe |
Zitat:
|
Zitat:
Für allee Pollenallergiker die Progonose fürs Wochenende: Das Wochenende bringt für Pollenallergiker eine Entlastung. Am Samstag ist der Pollenflug in der ganzen Schweiz nur schwach. Niederschläge verhindern, dass die Pollen von den Pflanzen in die Luft abgegeben werden. Am Sonntag können während Aufhellungen schwache bis mässige Gräserpollenbelastungen auftreten und in den Bergen einige Grünerlenpollen freigesetzt werden. Einsetzende Regenschauer werden aber auch diese Pollen wieder aus der Luft entfernen. Am Sonntag sollte jedale Bedienung sein für eine gute MD WK Zeit. :cool: Gruss Alex |
Zitat:
Zum Glück starte ich bereits um 9:00 Uhr :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |