![]() |
Aber Strava würde ich in der Hinsicht mal weniger mit den sozialen Netzen wie FB und Insta... vergleichen.
Ich habe auch nur zufällig von seinem Strava Namen erfahren als er ihn im Interview mit Bob- spankys best buddy- Babbitt verraten hat. Außer Jesse Thomas, den ich nebenbei noch recht amüsant finde, kenne ich keinen Profi, der noch ausgiebig zeigt, was er /sie so trainiert... ich habe aber auch nicht danach gesucht. Einen Sponsor hat er auf Hawaii übrigens auch nicht auf seinem Einteiler gehabt. CW ist halt nicht der typische Profi-Athlet, der den Sport schon lange macht. Vielleicht tobt er sich noch 2-3 Jahre aus und sucht sich dann eine andere sportliche Herausforderung. Man sollte ihn in der Wahrnehmung vielleicht nicht mit Sebi, Jan o.ä. vergleichen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sollte sich herausstellen, dass Trainingspartner dopen, würde ich nicht mehr mit ihnen trainieren. Der Grund sind meine Werte, nicht mein Image. |
Zitat:
|
Zitat:
Basso zum Beispiel hat ja wohlgemerkt auch CW selbst direkt betrogen, sofern dieser denn sauber war. Ist schon komisch sich dann noch lobend zu äußern. |
Kommendes Wochenende gibt nun auch Wurf seinen Saisoneinstand beim Ironman Südafrika.
Dabei trifft er auf ordentliche Kaliber, wenn denn alle auf der Startliste stehende auch wirklich dort aufkreuzen: http://eu.ironman.com/~/media/0dca73...t%20li st.pdf Wird damit wohl sein erster großer Sieg werden :Cheese: |
Zitat:
On Topic: einen Sieg von Wurff halte ich in dem Teilnehmerfeld, trotz bekannter Namen, grundsätzlich schon für möglich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr. |