![]() |
Zitat:
Ich bin morgen Nachmittag auch bei einem 7,5 km Silvesterlauf dabei. Das wird noch mal ne ganz harte Sache. :dresche |
Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch. Bleibt gesund und viel Spaß am Sport weiterhin. Und überhaupt ein gutes Neues mit allem was ihr euch wünscht. :Blumen:
Viel Erfolg den Sylvester-Wettkämpfern - gebt richtig Gas, nach 2/3 der Strecke geht das Rennen los und den anderen geht es ab da mindestens so scheiße wie Euch :Cheese: ;) LG H. |
http://www.nachrichten.at/nachrichte...194059,2773554
Den bräuchten wir bei unseren 100/100 :Lachanfall: |
Zitat:
für die 100Tage Laufchallenge bräuchten wir den nicht, aber unbedingt für das Km-Spiel. Unser Triathlon-Szene Team hat leider momentan nur 37 Mitglieder.:( Wenn also jemand von Euch noch nicht mit dabei ist kann gerne mitmachen. |
Ich wünsche auch allen ein gutes neues Jahr.
Ich kam wie erwartet die letzten Tagen in den Bergen nicht viel zum Laufen. Aber auch fast nicht zum Skifahren/touren da meine Frau die ganze Zeit mit starken Rückenschmerzen und Husten im Bett war. Beim ersten Spitalbesuch in Ferien (5h im Notfall) meinten sie nur es sei eine Grippe. Gestern hier zu Hause war das Spital besser (aber auch wieder 3.5h so dass ich nicht laufen konnte) und sie fanden raus, dass sie Lungenentzündung und Bandscheibenvorfall hat :( :Nee: Jetzt hoffe ich wieder regelmässig laufen zu können und das JAhr besser weiter geht als es startete. Felix |
Ich wünsche ebenfalls allen ein gutes neues Jahr, bleibt alle gesund und fit.
Mein Fuß ist wieder in Ordnung, mal sehen, was ich in der restlichen Zeit noch an Läufen zusammen kriege. Mehr als 3x/Woche laufe ich ja nicht. |
Zitat:
|
Heute (Mitternacht) ist die Halbzeit erreicht. Wie läuft es euch?
Nach einem mühsamen Start (Radunfall, Grippe, schlechtes Wetter, Frau krank) hoffe ich, dass es nun besser kommt. Im Moment stören vor allem noch etwas Rückenschmerzen. Letzten Samstag lief ich erstmals seit dem Jungfrau-Marathon 20/21km (das ist die durschnittliche Laufdistant von Triduma :Gruebeln: ) und gestern gab es das ertse Training mit etwas Tempo (3x1km auf Rückweg). Nach den 21km spürte ich aber den Rücken relativ stark und machte darum am Sonntag auch keinen Koppellauf :( So werden es wohl bis Ende Februar (mit Skiferien) wohl nur gut 80 Läufe. Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |