![]() |
Die terminliche Situation hast du doch vorher gewusst! :Huhu:
Ich würde beide WK machen, da die 14 km laufen vorbei sein werden, bevor es dann weh tut! |
Zitat:
hatte auch kurz überlegt, hatte meine Aerodynamik stark verbessert und dran gearbeitet und Köln wäre ne gute Teststrecke um das zu verifizieren. |
Habe einen Startplatz für die Halbdistanz für 200€ abzugeben. Ummeldegebühr übernehme ich. bei Interesse bitte PN an mich.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich überleg mir das noch. Bin eigentlich nicht in Form aber ob die Verbesserungen wirklich so gut sind wie gemessen interessieren mich schon :Cheese: @Galaxy_I: Ich komm eventuell drauf zurück. Wären dann 20€ weniger wenn ich das richtig gesehen habe. Und ja, wenn man den Prognosen glauben schenken kann, dann wird das Wetter in der Tat sehr gut werden. Ist bei WK anfang September ja immer sehr ungewiss. Weshalb ein sehr frühes melden auch ein etwas hohes Risiko birgt, wenn man ne Schlechtwetter phobie hat. :Lachen2: |
Zitat:
|
Juan MD
|
Das laufen macht mir keine Sorgen. Ich denke eher das dass Radfahren dann doch zäh werden kann
Aber du hast Recht, Termin wußte ich natürlich aber wie bei allem, Wenn der Tag x kommt dann kommen die Zweifel. Bei einer ld wären mir die Gedanken erst gar nicht gekommen Gruß Rolli |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |