triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufsport (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Leichtathletik WM London 2017 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42457)

LidlRacer 11.08.2017 22:44

@Adept

Damit unterstellst Du Gesa Krause also auch Doping, die ohne Sturz hätte gewinnen können.

(Ich weiß wenig über sie, und würde daher nichts unterstellen.)

Adept 11.08.2017 22:46

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1322309)
@Adept

Damit unterstellst Du Gesa Krause also auch Doping, die ohne Sturz hätte gewinnen können.

(Ich weiß wenig über sie, und würde daher nichts unterstellen.)

Was ist denn das für ein Blödsinn??? HÄ?

LidlRacer 11.08.2017 22:49

Hab ich Dich missverstanden?

redeagle 11.08.2017 23:06

auf jeden Fall sehr schade für Gesa,
das ist schon echt bitter den Moment, auf den man so lange hingearbeitet hat, so dahingehen zu sehnen.
Respekt dass sie das noch durchgezogen hat!

be fast 11.08.2017 23:34

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1322311)
Hab ich Dich missverstanden?

Ich glaube er hat ein "Amerikaproblem".

Adept 12.08.2017 00:18

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 1322316)
Ich glaube er hat ein "Amerikaproblem".

Du hast ganz andere Probleme. Daher diskutiere ich nicht mit dir, obwohl du es immer wieder provozierst.

Zum Thema zurück: Man braucht sich nur den Medallienspiegel anschauen.
USA 23, Kenia 8, Polen 6, RSA 5, China 4. Weltspitzenleistungen können doch nur von Ausnahmeathleten erreicht werden, die bestimmte Eigenschaften schon angeboren haben. Dann kann sich mal jeder selbst fragen, wie wahrscheinlich es es, dass die aller meisten Ausnahmeathleten gerade in einem 300Mio Land (hier USA) geboren werden.

Zu den anderen Determinanten: Die Trainingsmethodik ist mittlerweile globalisiert und es gibt keine Abkürzungen, das propagieren auch hier unsere Trainingsexperten. Und natürlich gibt nicht nur die USA, die Spitzensport gut fördert, insbesondere in der LA.

Aber da wird eher eine Leistung hinterfragt, weil er Türke ist.

be fast 12.08.2017 01:11

Zitat:

Zitat von Adept (Beitrag 1322318)
Du hast ganz andere Probleme. Daher diskutiere ich nicht mit dir, obwohl du es immer wieder provozierst.

Ich wollte definitiv nicht in die Offensive gehen. Als Adept bist du für mich nicht der xxxx sondern ein Nick Name. Mein Kommentar war nicht besonders aggressiv. Weißt du, ob ich es nicht vielleicht ähnlich wie du sehe?! Ich habe eigentlich nicht vor alte Vereinsgeschichten gegenzurechnen. Ernstgemeinter Tipp: Versuch die Chemiehämmer zu reduzieren und lass dich von einem Spezialisten einstellen, nicht von Familienmitgliedern.

Stefan 12.08.2017 07:11

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 1322319)
Ernstgemeinter Tipp:..............

Könnt Ihr Eure persönlichen Meinungsverschiedenheiten nicht per PN klären oder muss das hier im London-Thread und unterhalb der Gürtellinie sein?

Zum Medaillenspiegel: Trump hat die US-Leichtathletik Great Again gemacht ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.