![]() |
http://www.nada-bonn.de/de/nc/medizi...=Cetirizin#med
http://www.nada-bonn.de/de/nc/medizi...med/suche/#med Medikament Einsatz im Wettkampf Einsatz außer- halb Wettkampf Cromoglicinsäure Nasal Oral Ophthalmisch Wirkstoff: also brauch ich kein ATTEST. Lese gerade Atteste kosten ca 20 Euro. Ist mir zu teuer aber solange Cromoglicinsäure & Cetirizin erlaubt sind ist es ja eh irrelevant |
Achtung, achtung.
Immer VOR dem Arztbesuch nochmal schnell an eine BU-Versicherung und an eine Lebensversicherung denken und die ERST abschliessen! Die Gesundheitsfragen lassen sich nicht vermeiden und müssen ehrlich beantwortet werden. Wer vorher beim Doc war und eine Diagnose hat, muss es melden. Heutzutage wichtig! Beides sind Risikoversicherungen und können jederzeit wieder ohne Probleme gekündigt werden. |
Zitat:
Naja, ich wünsche uns beiden jedenfalls gute Besserung! ;) Ich werde nächste Woche mal einen Allgemeinarzt aufsuchen... |
Zitat:
Naja, ich habe das Training vor einiger Zeit (es ist schon verdammt lange :( ) gestoppt, weil ich halt auch im Alltag voll am husten war. Ich hatte eine deutliche Verschlechterung gemerkt nach einer langen Radfahrt. Vermutlich ist es bei dir nicht sowas wie bei mir, denn ich hatte dann auch Beschwerden wenn ich nicht trainiert habe. Also einfach andauernd Husten. Das fand ich definitiv Grund zur Sorge (zu Recht :(, meine Blutwerte sind NICHT in Ordnung). Ja, mein LD Vorhaben... traurig, aber momentan sieht es danach aus, dass es ein Traum bleibt. Schade, denn 400€ sind für mich SEHR viel Geld und ich kann die Zeit, Energie usw. die ich darein gesteckt habe, so schnell nciht nochmal aufbringen. Vielleicht war es zu früh für mich. Tut auf jeden Fall sehr weh, war mein großer Traum. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nu ma nich so negativ, die Kilometer, die du gemacht hast, die kann dir keiner mehr wegnehmen. Und die haben ja wohl hoffentlich auch Spaß gemacht.:Huhu:
|
Zitat:
Ist alles echt doof gelaufen für mich. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr. |