![]() |
Zitat:
Keine Ahnung :o Ich habe noch keine Info darüber, in welcher Startgruppe ich sein werde.:Nee: Es gibt wohl 2. Die 1. startet um 12:00 Uhr und die 2. um 13:00 Uhr. Weiß jemand, woher ich die Info bekomme, oder gibt es die erst mit den Startunterlagen? Hoffe mal es wird die 1. sein. :Holzhammer: |
Start CologneSmart
1. Startgruppe (Startnummer 3001-3400+Extreme) 12.00 Uhr Start CologneSmart 2. Startgruppe / RVK-CompanyTeamCup /Barmer Family Cup (Startnummer 3401-3999 und Staffeln) 13.00 Uhr Stand in der Meldebestätigung die per Mail kam :Huhu: Gruß Meik |
:Danke: Meik
:Maso: hätte die Mail mal bis zum Ende durchlesen sollen. Ich starte in der 2. Startgruppe um 13:00 Uhr :Kotz: Kann mir jemand sagen, warum die Zeitabstände zwischen der 1. und 2. Gruppe mit einer Std. Zeitunterschied gesetzt werden? |
Zitat:
Gruß Meik |
Zitat:
Nichts für ungut :Blumen: ... ich würde mir das Wetter vom vergangenen Sonntag wünschen - feine 30 Grad, sonnig, trocken, windig ... okay Letzteres bitte mäßiger dosiert ... :Hexe: |
Bei Wetter Online heute wieder 21°, es wird besser. Nur ganz trocken soll's bislang noch nicht werden und 3-4 wünsch ich mir beim Segeln, aber nicht auf'm Rad. Egal, trocken und ne 2 vorne ist wichtig.
|
Sagt mal: Wann ist denn nun Start der Triathlon Messe? Der Newsletter spricht von Freitag - Sonntag, der Zeitplan auf der Homepage nur noch von Samstag & Sonntag.:Gruebeln:
|
Zitat:
Donnerstag, 04.09.2008: Ausgabe der Startunterlagen (im Regattaturm) 16.00-20.00 Uhr Beginn der Triathlon Messe ab ca. 15.00 Uhr :Gruebeln: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |