![]() |
Zitat:
Irgendwann muß es ja mal sein. Mit Wettkampfbesprechung habe ich mich noch nicht befasst. Da bleibt in Tenby noch genügend Zeit für. |
Hey Buben,
habe gestern 15,10 Euro in ein Schwimmbad-Eintritt investiert. Also zumindest finanziell gebe ich alles für Wales :dresche VG Patrick PS: Natürlich war er dann auch nur 17,5 m lang :Cheese: |
Zitat:
@Drago:ich liege immer noch am Boden und lache. Fürchte die haarigen Ruggbyspieler verwenden kein Deo. Bin hoffentlich Do. in Tenby, falls mein Auto die Fahrt übersteht. Für ne Runde mit dir wirds zeitlich wahrscheinl. dennoch nicht klappen. Ein TS Afterrace Bud ist aber Pflicht.. Werde noch die eine oder andere rennspezif. Einheit machen, heisst Ruggbykraul:dresche , rechts überholen:cool: yeah :Cheese: , und wandern :Lachen2: Am So. erst noch aktive Erholung beim Ötztaler... |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich dachte schon, ich sei mit der Axt unterwegs, aber da gibt's ja hier noch ganz andere Formate. :Huhu: Cool, dann Dir erstmal alles Gute für den Ötzi und falls Du es bis Donnerstag nach Tenby auf's Rad schaffst oder Freitag zum Race Briefing, lass es mich wissen. :) |
Zitat:
|
So der Ötztaler ist unfallfrei überstanden, wobei mein grösstes Risiko auf der Anfahrt bestand, so als Fahranfänger (seit Juni).:cool:
Nun steht meine 3. längere Autofahrt bald an. Ka-Tenby. Frage: ist die Strecke schon mal jemand mit dem Auto gefahren, wann pasiert man am geschicktesten den Eurotunnel bzw. die M25 um London. Wo übernachtet man am Geschicktesten. Bin ja von Natur aus von epischen Distanzen angezogen, hab nun allerdings erwas Muffensausen,die Strecke in einem zu bewältigen, nur mit Blitzschlafpausen auf Parkplätzen... Halte eine Zwischenübernachtung nach dem Tunnel für angebracht. Meinungen, Empfehlungen? @drago: der Inferno ist noch ne ganz andere Nummer, als so ne 9 stündige Gruppenausfahrt durch die Alpen. See you in Tenby:Blumen: |
Gibt es schon Infos ob das Rennen auch 2018 stattfindet?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |