![]() |
Ich muss sagen ich bin doch etwas enttäuscht wenn er wie er geschrieben hat nur ausgestiegen ist weil der Kopf nicht mehr mitgespielt hat.:(
Jeder Ultralauf oder Langdistanz ist irgendwann sehr hart wenn man am Limit ist und wenn es aufs Ende zugeht. Wer ein oder zwei mal aussteigt wird immer wieder aussteigen. :( Aussteigen ist für mich nur eine Option wenn man eine Verletzung hat oder wirklich gesundheitliche Schäden drohen. |
Er wird sich was bei seinem Ausstieg gedacht haben, von Problemen hat er ja geschrieben.
Unerfahren ist er ja auch nicht. Ich habe mir mal für 3 Monate ´ne Laufpause eingefangen, weil ich den Lauf noch ins Ziel gebracht habe, obwohl ich Schmerzen hatte :( Dieses "Death before DNF" Geschwätz ist doch...:Lachen2: In meinen Augen macht es ihn symphatisch und menschlich, er läuft halt vor allen Dingen, weil er Bock drauf hat. :Blumen: Und er macht sein Ding. |
Zitat:
meine Meinung hat nichts mit "Death before DNF" zu tun. ich hab ja geschrieben bei einer Verletzung oder ernsthaften gesundheitlichen Problemen würde ich auch aussteigen aber nie weil der Kopf nicht mehr mitspielt. Ich freu mich aber trotzdem wenn er in die Sendung kommt. |
Zitat:
Da er ja weiß, dass er beäugt wird, wird ihm eine solche Entscheidung bestimmt nicht leicht von der Hand gehen. |
Zitat:
Schade! Hätte mich gefreut wenn er einen geilen Tag erwischt hätte! :Blumen: |
Wenn der Rücken anfängt, schaltet sich der Kopf automatisch dazu und man trifft eine Entscheidung.
An Erfahrung und Kopf fehlt es ihm mit Sicherheit nicht. DNF ist immer doof, dennoch nicht immer zu vermeiden. |
Zitat:
|
Den ersten fünf Männer ist es gelungen den Viererschnitt zu unterbieten :-O.
Für mich immer noch fast so was wie ein Wunder. Die Siegerzeit 6:18 h bzw. 3:47 min/km :-O. Da bleibt einem die Spucke weg. -> http://www.dorsal21.com/515-clasificaciones--100K.html |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr. |