triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Regensburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Challenge Regensburg 2017 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40455)

Vicky 18.11.2016 18:29

Flach ist ja auch so ne Ansichtssache :Cheese: Für jemanden, der aus dem Raum Berlin kommt, ist wohl keine LD in DE flach. Schließlich ist da jede Autobahnbrücke schon ein BERG. :Cheese:

Im ernst... wenn die Radstrecken richtig flach sind, ist der Wind ziemlich entscheidend. Der kann einem ganz heftig den Zahn ziehen, wenn man den unterschätzt. Flach heißt auch, dass man die ganze Zeit arbeiten muss. ... :Cheese:

Auf meinem Leistungslevel gibt es keine Lutscherprobleme. Da fahre ich eigentlich immer allein. Deshalb muss ich darauf nicht so sehr achten. Ich habe immer genug Platz im Rennen.

Mir persönlich gefällt das Datum einfach am Besten. Ich mag späte GROSSE Rennen. Dann hat man den ganzen Sommer Zeit für gutes Training. Deshalb ist Regensburg echt interessant...

Nächstes Jahr noch zu zweit... aber... *hüstel* ... vielleicht später mal allein. Wir müssten glatt mal eine dieser Listen basteln, wer jetzt alles dabei ist :-)

floehaner 18.11.2016 21:39

Wenn die Radstrecke geändert wird, freu ich mich, dass Arne dabei ist. Da gibt es wieder vorher bestimmt eine gemeinsame Streckenbesichtigung als Training. Dafür würde ich sogar mal eine Übernachtung einplanen und ein richtiges Trainingslager-Wochenende draus machen.

FlowJob 18.11.2016 22:43

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1273299)
Nächstes Jahr noch zu zweit... aber... *hüstel* ... vielleicht später mal allein. Wir müssten glatt mal eine dieser Listen basteln, wer jetzt alles dabei ist :-)

Ich grad kurz gedacht, du denkst hier offen drüber nach mit deinem Freund Schluss zu machen. Aber ich glaub ich hab's dann doch noch kapiert. :Cheese:

triduma 18.11.2016 23:37

Zitat:

Zitat von floehaner (Beitrag 1273336)
Wenn die Radstrecke geändert wird, freu ich mich, dass Arne dabei ist. Da gibt es wieder vorher bestimmt eine gemeinsame Streckenbesichtigung als Training. Dafür würde ich sogar mal eine Übernachtung einplanen und ein richtiges Trainingslager-Wochenende draus machen.

Trainingswochenende Challenge Regensburg hat Arne ja schon angekündigt.

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1272016)
So, bin offiziell angemeldet! :liebe053:

Trainingswochende Pfingsten!
Am Pfingstwochenende werde ich ein offizielles Trainingswochenende auf den Originalstrecken der Challenge Regensburg anbieten. Es steht allen Sportlern offen, die ein Wochenende lang gemeinsam mit anderen trainieren wollen. Details folgen, aber den Termin könnt Ihr bereits jetzt vormerken.
:) :quaeldich:

Vicky 18.11.2016 23:40

Zitat:

Zitat von FlowJob (Beitrag 1273337)
Ich grad kurz gedacht, du denkst hier offen drüber nach mit deinem Freund Schluss zu machen. Aber ich glaub ich hab's dann doch noch kapiert. :Cheese:

:Lachanfall: :Lachanfall:

triduma 18.11.2016 23:42

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 1273291)
Ich hoffe auf <1000 Teilnehmer. Bleibt es bei unter 1000 kann ich mir 2017 eine Teilnahme sehr gut vorstellen.
Bei deutlich mehr habe ich keinen Bock auf das lutschende Volk.

Es hilft ja nix. Die Veranstalter machen solche großen Events ja nicht nur zum Spaß sondern wollen auch was verdienen und nicht draufzahlen.
Ich denke wenn 2017 wieder deutlich unter 1000 Teilnehmer sind wird es 2018 keinen Challenge Regensburg mehr geben. :(

triti 19.11.2016 09:27

Der Markt ist halt begrenzt und ich denke vielen Hobby Triathleten reicht eine LD pro Jahr.

AndiQ2.0 19.11.2016 09:39

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1273348)
Trainingswochenende Challenge Regensburg hat Arne ja schon angekündigt.

Vorgemerkt!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.