![]() |
Zitat:
|
Was war denn mit den Radfahrern auf der Laufstrecke?
Ist damit die Begleitung von Läufern gemeint die eigentlich nicht erlaubt ist? Warum geht das auf der neuen Strecke nicht (mehr) ? |
Vielleicht/hoffentlich ist die Straße auf der neuen Strecke breiter und dazu vielleicht noch ein breiter Rad-/Fußweg. Am Kanal gibt es nur den einspurigen Weg und dort sind auch viel zu viele Radfahrer unterwegs gewesen.
|
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
Ich hatte ja nur auf die 4x10.x km eingehen wollen, weil dies vorher genannt wurde :) 4 mal an jeder Stelle vorbei zu kommen ist sicher ein ganz anderes gefühl als bisher. Davor waren es "nur" (größten Teils) 2 mal. Ich muss es selbst sehen. Die 21 Kilometer kann man schön im Training einmal ablaufen, wenn man in Roth ist. Viele Grüße Tom |
Sehr schade um die kultige Strecke am Kanal! :( Man sollte sicher der neuen Streckenführung eine Chance geben, aber so rein von den Kartendaten gefällt's mir erstmal Null. Und das die Strecke "schneller" ist glaube ich vor Lachen nicht. An der Schleuse in Schwand ist man EINMAL einen Anstieg gelaufen. Wenn ich das richtig verstehe hat man allein die Anstiege unter der Brücke der B2 4 (!) MAL...
Ich bin für nächstes Jahr gemeldet, aber im Moment denke ich, das es das letzte Mal Roth sein wird. :( |
Glaube das Thema wird überbewertet....
Man muss Veränderungen auch mal eine Chance geben. Meckern können wir alle nächstes Jahr im Juli! ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |