![]() |
Frage:
Was war denn mit Timothy O'Donnel los bzw. ist mit ihm passiert? Unfall oder irgendwas? Außer den Zeiten (9:12 und 86. Overall) finde ich nichts. |
Er wollte halt nicht zweite Frau werden.
Ich habe den Zieleinlauf nicht gesehen, finde das aber völlig ok. Solange er die Dame nicht wegstupst. Ich finde die verstopften Zielkanäle mit, Mutti, Vatti, Baby und Oma mit Rolator viel schlimmer. Zu der Finisher Medalle, das glaube ich nie und nimmer, der Typ hat wahrscheinlich ein paar Accounts und hat sich damit einen Spaß erlaubt. P.S. Ich biete ein Paket mit 3 Finisher Medallen Lanzarote, 5 x Frankfurt 1x Regensburg und 1x Wales, tierfreier Nichtraucherhaushalt, für nur 1000 Euro. PN an mich, Versand 35 Euro, muss ja ordentlich versichert sein :Cheese: |
Zitat:
http://www.ebay.de/itm/112038996835 |
Zitat:
Und ..woher weißt du was sie wiegt? |
Zitat:
|
Dass man Bock auf das FinisherShirt oder die Medaille hat, ist doch völlig legitim, vorausgesetzt natürlich, man hat bei dem jeweiligen Rennen auch mitgemacht und will sich nicht mit fremden Federn schmücken. Also warum nicht? Und der Preis ist einfach das Ergebnis von Angebot und Nachfrage ;)
|
Zitat:
Die Bemerkung über das Gewicht von Daniela Sämmler ist schon eine Frechheit. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |