![]() |
Zitat:
Die Vorstellung ist echt übel :Traurig: |
Zitat:
|
Zitat:
In Schweden wärste bestimmt schon bei Olympia gewesen :Lachen2: |
Zitat:
|
vielleicht rechnen sie auch damit dass er die ersten 5km alles gibt, dann die verfolger vollkackt und die andern schweden mit genügend abstand an all dem dann vorbei gehn und gewinnen
|
Zitat:
|
Wenn es um was Grosses geht ist das schon ok, meistens denken die Sportler es ist nur ein kleiner ... und dann kommt halt schon mehr als ursprünglich angenommen.
Imke Schirsch das Model der Triathlonszene lief 2005 mit ihrer tollen Figur und einem giganischen Tria-Anzug auch bekleckert auf der Laufstrecke. Na und... ich habe sie in diesem Moment echt bewundert. Das sind halt Profies... wenn aber AK Athleten (ok... ohne größere Chancen auf Hawaii oder einen Podestplatz bei einem großen Rennen) weiterlaufen oder sich die Zeit für ein paar Sekunden im Gebüsch nicht nehmen wollen, finde ich das eher peinlich und blöd. |
Zitat:
Glaube ich nicht. Edith ruft gerade noch aus dem Hintergrund, dass sie es interessant findet wie Du Dir das vorstellen koennest. Das gebe doch spannende Einblicke in die koerperlichen Individualitaeten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |