![]() |
Danke erstmal
Bleibt die Frage, ob das "Reifenschonend" ist und ob das wirklich vor Ort gemacht wird..... Noch einer ne Empfehlung für nen Laden? |
Zitat:
Zipp dürfte meinen, bei ihnen selbst vor Ort. Vielleicht gibt's im umfangreicheren Tour-Thread Infos zu Schlauchreifen: http://forum.tour-magazin.de/showthr...ckruf-wer-noch Meine Vermutung: Sie wollen das Rad ohne Reifen und es ist Dein Problem, den ab und wieder dran zu kriegen ... |
Hey Lidl,
Ich hab die Email von zipp bekommen dass mein Händler(!) es vor Ort lösen würde.....glauben tue ich das nicht, da sicher die allerwenigste Lust auf die Gewährleistung etc haben. Denke auch eher an das einschicken Ich werde berichten |
Zitat:
beim Radladen Hoenig in Bonn wenn Du in Kölle nix findest. Jörg macht auch Triathlon und hat genug Kontakt mit Zipp. Oder aber auch bei Bruno in St. Augustin Fahrrad Hangelar Mitte, der nur noch Reparaturservice anbietet. DAs was Du da über die Gewährleistung schreibst, das labern halt die Jungs die keinen Bock auf Reparaturservice haben und nur neuen Krempel verkaufen wollen. |
Ich habe gestern mein Vorderrad von meinem Händler abgeholt.
Neue Nabe, neue Speichen und keinerlei Kosten! :liebe053: Gruß Joe |
Zitat:
|
Bei mir hat's 6 Wochen gedauert. Gleiche Felge, neue Nabe, ich nehme an neue Speichen.
Versand zum Händler hatte ich ich selber bezahlt, aber der hat es mir gratis wieder zugeschickt. Habe noch nie ein so perfekt eingespeichtes Laufrad gehabt. Kann ich sogar selber so nicht :Cheese: Nur das Felgenband war offensichtlich nicht vom Einspeicher reingelegt, das musste ich noch mal neu machen. Morgen gleich fahren damit! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |