![]() |
Zitat:
|
So ich bin heute mal 400m auf Zeit geschwommen.
Bin 400m geschwommen 45min Aquajogging danach nochmal 400m geschwommen. Rausgekommen sind zwei mal knapp unter 6:30min (allerdings auf einer 20m Bahn). War gegen Ende ziemlich anstrengend, bin jetzt aber nicht voll an die Grenze gegangen. Da ich mich mit Schwimmzeiten überhaupt nicht auskenne weiß ich nicht ob das gut oder richtig schlecht ist... Wie ist die Zeit einzuordnen? |
Zitat:
Ich hatte doch mal einen Thread aufgemacht, der verschiedene Schwimmer-Typen hiess. Ich glaube die haben ich auch erwähnt. |
Zitat:
Für einen alternden Hobby-Duathlon-Triathleten ganz passabel Ein richtiger Schwimmer lächelt milde ... ;) Wobei man auf einer 20m-Bahn wohl mehr wendet als schwimmt, oder nicht ... ? :Lachen2: |
Zitat:
Auf der 25m-Bahn würdest du mit der Zeit die AK65 der Frauen und Männer in diesem Jahr noch anführen ... ;) In der AK80 steht bei den Männern allerdings dieses Jahr schon eine 6'00,25'' Nach über eineinhalb Jahren Schwimmabstinenz fängt bei mir nach vorsichtigem und zurückhaltendem Test die 400m-Zeit auf der 50m-Bahn nun erstmal mit einer "7" an ... ich schäme mich in Grund und Boden und es kostet mich einige Überwindung dies hier zur schreiben ... :o |
Zitat:
AK80? :Gruebeln: Ok was sind denn so "gute" 400m-Zeiten (für einen Triathleten)? Warum hast so lange Pause gemacht? |
Zitat:
(Apropos, du Lusche, mal eine Frage zu einem Thema, mit dem du dich besser auskennst als mit Schwimmen: Wie findest du die Grand Noir Zarte Bitter 70 % von GEPA? Ich finde sie gerade extreeeem lecker! By the way: Ist mein Päckchen heute schon angekommen?) Gruß J. |
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zu kühl genossen haben die mannigfaltigen Geschmacksnuancen, deren Spektrum meinem Empfinden nach im saisonalen Verlauf durchaus interessante Fluktuationen aufweist, wenig Chance zur Entfaltung zu gelangen. Wenn ich mich recht erinner', waren sowohl Exemplare der 70% als auch der 85% Bestandteil einer Donation, die ich dir vor ein, zwei Jahren postalisch zukommen ließ ... Päckchen halte ich noch nicht in Händen, eventuell liegt ein Zettel im Briefkasten ... vielleicht schaue ich nach dem Essen nochmal runter und prügel dann gegebenenfalls den Nachbarn nachts noch raus ... :Cheese: Herzliche Grüße ... ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr. |