![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und vor allem: Wir werden es nie wissen. Das ist eine Tatsache. Außerdem: Was glaubst du denn, warum er in Roth antritt? Manchen Beitrag verstehe ich nicht. Der Captain bringt es auf den Punkt: Frodo ist Profi. Er hat vielleicht drei gute Jahre auf der Langdistanz und in der Zeit nimmt er mit, was er mitnehmen kann - so wie das 99% aller User hier machen würden (außer jetzt natürlich die gegenteiligen 80%, die in diesem Forum, da es sie niemals betreffen hat, betrifft und betreffen wird, jetzt behaupten, sie würden nur aus heroischen und ehrenhaften Gründen starten). 99% der User hier würden auch für Bahrein starten, weil er der Sheikh, mal eben 1 Mio per anno nur dafür hergibt (Summer ist Vermutung). Außer Hafu? :Lachen2: Dem nehme ich es ab. ;) Wie sagte einmal ein mir bekannte Zweitligatrainer: Jeder Spieler ist wie eine Hure, ab einer bestimmten Summe sind sie alle käuflich. Mir ist zu Ohren gekommen (ich kann aber nicht sagen, ob das stimmt), was Frodeno von Canyon per anno bekommt. Da vergeht mir die Lust, ein Canyon zu kaufen, denn jetzt weiß ich, warum die Räder seit 2010 (für mich) deutlich teurer geworden sind. Aber für beide Seiten zahlt es sich aus. Frodeno muss bringen - und er liefert. Profi halt. |
Zitat:
PS: Und ich war sogar den ganzen Tag beim Rennen 2013, um einen guten Kumpel zu unterstützen.:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Du bestätigst genau das was ich geschrieben habe, verstehst aber nicht warum ich das denke und schreibe?!? :confused: Ob der Start in Roth wirklich dem Versuch gilt, die Weltbestzeit zu knacken oder ob es an der unschlagbar hohen Startprämie liegt, oder ob Jan vielleicht doch ein wenig "Romantiker" ist oder, oder, oder..... Mit Sicherheit wird hier vermutlich niemand sagen können, was seine Absichten sind. Nicht mehr oder weniger habe ich mit meinem Post gemeint! Desweiteren gebe ich dir aber absolut recht was den Rest deines posts in Bezug auf Bahrei und Scheichs angeht!;) |
Wer weiß? Vielleicht startet Andreas Raelert ebenfalls in Roth und hält dagegen? Immerhin war er auf Hawaii kaum langsamer als ein Frodeno in Topform, und in Roth war noch nie jemand auch nur annähernd so schnell wie Raelert.
Auch der Fair-Play-Award des Trimags dürfte ihm psychischen Auftrieb verliehen haben. Er qualifizierte sich mit den schlechtesten Vorleistungen von allen Profis für Hawaii, aber rannte dort alle außer Frodeno in Grund und Boden, und übergoss im Vorbeiflug den abgekämpften Kienle mit einem Becher Wasser. Denkbar wäre auch ein Weltrekord Raelerts in Klagenfurt. Nach wie vor ist das eine klar schnellere Strecke als Roth, und das IM-Pflichtfinish wäre damit ebenfalls bereits im Sack. |
Ehrlich gesagt versteh ich nicht warum hier noch darüber spekuliert wird, ob wer wirklich die Weltbestzeit knacken will!
FB Post Bei dieser Aussage von Ihm gibt es meiner Meinung mach nicht falsch zu verstehen! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |