![]() |
Zitat:
(*) Nach der senkrechten Position hätte man allerdings ein kleines Problem ... |
Zitat:
|
Zitat:
hatten sie gewiss im Vertrag, daß sie nicht währenddessen darüber schreiben dürfen - und jetzt hinterher ist es wohl kaum sein Ding :) da zu kommentieren :Cheese: |
Zitat:
![]() ![]() |
So, Dienstag keine Zeit zum Schauen gehabt, mittlerweile nachgeholt.
Ich muss Lidl zustimmen. Die Spiele waren nicht so der Bringer und leider auch nicht besonders spannend aufbereitet. Die Theorien des Co-Moderators/Sportwissenschaftlers, warum diese Spiele etwas mit Strategie zu tun haben sollen, waren ziemlich an den Haaren herbeigezogen. LKW-Ladefläche: Die Strategie bestand darin, sich die Schuhe sauberzumachen, damit man mehr Grip hat. Ob die Position auf der Ladefläche tatsächlich einen Einfluss hatte bezweifle ich ebenfalls. Und wenn dem so gewesen wäre, wurde im Laufe des Wettkampfes überhaupt nicht drauf eingegangen. Bogenschießen: Wie soll man groß strategisch vorgehen. War mehr ein Risikospiel, hatte aber wenig mit Strategie zu tun. Nageln: Die eigene Strategie hatte keinen Einfluss, es gewann der, dem es die meisten anderen gönnten, in dem Fall Icke Häusler, der bis dahin Letzter war. Es hat eigentlich noch nicht mal eine Rolle gespielt, ob man den Nagel getroffen hat. War den auch deutlich anzumerken, dass keiner Bock hatte, einem anderen eine reinzuwürgen. Leider eben alles sehr langweilig, es wurde wenig Spannung aufgebaut und mit der vorgegebenen Kategorie hatten die Spiele gar nichts zu tun. Vielleicht hätte man sich ein paar Anregungen beim Spieleteam von Schlag-den-Raab holen sollen. Auch wenn ich kein uneingeschränkter Raab-Fan bin, waren die Spiele dort meistens ganz unterhaltsam und haben den Teilnehmers durchaus auch etwas abverlangt. Zumindest wären auch Spiele/Aufgaben dabei gewesen, die der jeweils genannten Kategorie gerechnet geworden wären. So sind die Spiele bislang extrem langweilig und die Sendung wird allenfalls durch die Sportler selbst getragen, wobei das auch nur für die Fans der Sportler richtig interessant sein dürfte. Zudem leider etwas vorhersehbar, wer rausfliegt. Vermutlich nämlich nur die, die schon ihre Vita vorstellen durften. Ich tippe in der nächsten Runde deshalb auf den Markus Beyer (dessen Karriererückblick wurde angekündigt), Heike Drechsler oder Britta Steffens. Zitat:
Bin trotzdem gespannt, wie es weitergeht und hoffe, dass noch ein paar spannendere Spiele kommen. M. |
Zitat:
https://www.fernsehserien.de/ewige-h...oiler-vorschau U.a. müssen Sie ihren Puls auf eine selbst gewählte Frequenz hochbringen, um ihn dann anschließen so schnell wie möglich zu halbieren. Und sich möglichst lange auf einem BMX-Rad halten. Denke, beides sollte nicht ganz schlecht für Faris laufen ... |
Zitat:
(Icke "Häusler" kann man dem Verfasser mal entschuldigen) ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |