![]() |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: obwohl eigentlich ist es eher ein: :hoho: :hoho: :hoho: |
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
Dein Ministerium fand ich für einen Nicht-Muttersprachler(?) übrigens sehr gut! Munter bleiben, Christian |
Moin,
Zitat:
Die haben im besten Fall also einfach nicht ihre Hausaufgaben gemacht, im schlimmsten Falls enttarnen sie sich als reaktionär-faschistoider Haufen. Was ist mit den ganzen unterdrückten Religionen? (Aktuell haben Muslime ja ein gaaanz schlechtes Image?). Die vom IS gemeuchelten Jesiden werden auch nicht berücksichtigt. Und an die weltweit unterdrückten Ureinwohner denkt dabei auch niemand... Edith mein noch, dass die queer-community auch ganz schön zickig werden kann, wenn sie sich nicht ernst genommen bzw. seriös vertreten fühlt... Entsetzt, Christian |
Zitat:
|
Alles diskriminierte Gruppen, die von dem Gender* nicht berücksichtig werden...
|
Zitat:
Wie wäre die Anrede: Sehr verehrte Menschen! Das schließt alles ein die Frau, den Mann, die Kinder, die Rentner, die Homosexuellen, die Wanderer, die Bergsteiger, die Triathleten, die Landwirte, halt alle (na gut bombenlegende Terroristen klammere ich mal aus). Mein Gott, über soviel Verständnis, es allen Recht zu machen, da kann ich nur den Kopf schütteln, mir tut das Genick schon weh! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |