triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Thor Beach Triathlon 2016 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37557)

Michael Skjoldborg 11.12.2015 09:56

Liebste Bella :Blumen:

Ich kann dir nicht versprechen, dass das da nicht am Raceday passiert :dresche - sollte das aber passieren, wird das Schwimmen in den Fjord verlegt. Und dort liegt die Schwimmstrecke total windgeschützt und spiegelblank dahin, auch wenn du nicht mehr aufrecht stehen kannst, wenn du auf der anderen Seite der Dünen stehst. Das Laufen und Radfahren dürfte dann aber trotzdem interessant werden.
Ob im Meer geschwommen werden kann, bestimmen nicht die Raceverantwortlichen sondern die "Sicherheitskräfte" vor Ort. So weit ich das von meiner Warte aus beurteilen kann, wird die Sicherheit dort so weit irgend möglich gewährleistet sein. Es gibt auch nicht viele Rennen, bei den ein “SafeSwimmer” Pflicht ist.
Wie, du kannst kein Dänisch? :Lachen2: ;) Ich werde dir schon alles übersetzen. Mal davon abgesehen, sprechen die allermeisten Dänen recht gut Deutsch, auch wenn sie das Gegenteil behaupten, ansonsten eben Englisch. Aber keine Sorge, ich werde euch alles übersetzen.

Es kommt wohl hier aus dem Forum keiner zum Probelauf am 6. Februar, oder? :Lachen2: Ansonsten hätten wir dafür ein Bett oder 2 frei, wenn ihr kommen wollt.

Bis denne, Michael

PS: Ich freue mich auf euch. :)

Duafüxin 11.12.2015 10:13

Jan versucht mich grad zu überreden, mitzukommen zum Lauf. Ich war auch schon soweit bis ich festgestellt hab, dass ich nen Einsatz hab. Ich versuch den mal zu verschieben ...

noam 11.12.2015 10:24

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der Fjord

Anhang 32367

jannjazz 11.12.2015 10:34

Ich komme zum Probelauf und versuche, noch wen mitzuschnacken. Mal sehen...

Michael Skjoldborg 11.12.2015 10:56

Cool! Wenn dir/euch eine Übernachtungsmöglichkeit fehlt, sag Bescheid. Radrute könne wir uns auch zusammen angucken, sightseeing ist auch möglich. Habe bisher keinen anderen Pläne an dem Wochenende.

VolkerR 11.12.2015 11:56

Ich werde auf jeden Fall 2017 teilnehmen. Halt mich bitte auf dem laufenden Michael.
Gerne kann ich Dir auch meine Email geben per PN.
Freue mich jetzt schon total darauf.
Überlege ernsthaft am 6.2. einen "kurzen" Trip nach DK zu machen :-)

jannjazz 11.12.2015 12:13

Zitat:

Zitat von VolkerR (Beitrag 1189280)
Überlege ernsthaft am 6.2. einen "kurzen" Trip nach DK zu machen :-)

Machs! Das wird lustig! Gerade mal geguckt, von uns aus lächerliche 352 km one way. Der Schwachsinn nimmt kein Ende. Aber eben, von Michael wurde ja auch Dusche und Sauna offeriert, warum nicht? Darauf, ein Smörebröd, ein Öl und einen Gammeldansk. Das lasse ich mir nicht entgehen!

Michael Skjoldborg 11.12.2015 12:30

Kommt gerne beide! Nur bei der Sauna muss ich passen (Smørebrød ist schwedisch, du Kulturbanause...! Auch wenn google und wikis was anderes sagen), øl und Gammeldansk stehen kalt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr.