triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Trash Talk (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3732)

sybenwurz 17.05.2008 11:04

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 93559)
@ Karlchen:

Du meine Güte, dann ist Dude eben eine Drecksau im WK, ...

Geht doch hier nicht um dude (alleine).
Faris halten auch alle für den netten Jungen von nebenan;- denkt ihr, es hat keine Gründe, dass sich die Freunde in der Weltspitze nicht alle ganz doll lieb haben?
Die sticheln/trashen da ganz genauso und auch nicht rein zum Spass.
Ob man das mit bitterem Ernst als 4:27-Marathonfinisher auch so halten muss, ist fraglich, aber genauso, ob ein Schuss Selbstironie nicht angebracht ist, wenn man nach 4:20 die letzten Meter zum Zielbogen "stürmt".
Aber eins weiss ich sicher: mich würde da niemand so treffen, dass ich das Finish aus anderen Gründen als nem tödlichen Lachanfall versiebe!

Danksta 17.05.2008 11:11

@Hugo: :Lachanfall:

Normann ist auch ein lustiger Schreihals auf dem Rad, aber der lebt auch von dieser Agressivität. 2 Beispiele (nachvollziehbarer Art)

1. Bundesliga, Mannschaftssprint. Normann fährt mit MTG an ner anderen Mannschaft vorbei. "Wehe ihr Ar...l... hängt euch bei uns dran."

2. Fall, Kulmbach Triathlon. Ein Trainingskumpel von mir wird von Normann überholt, als dieser gerade nach vorne ballert. Er hängt sich hinten rein (tsssss). Normann hat die ganzen 15 min gezetert (aufs übelste), bis er ihn losgeworden ist. :Cheese:
(Sch.... Kader Spacken)

Ich kann ihn verstehen :cool:

Karlchen 17.05.2008 12:15

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 93559)
@ Karlchen:
Du meine Güte, dann ist Dude eben eine Drecksau im WK, wenn er sich so zu guten Leistungen antreiben kann, warum denn nicht?
Jeder hat so seine Drogen und da finde ich sowas noch vertretbar.

Wenn die Motivation aber auf Kosten anderer passiert, dann ist das zumindest aber als fragwürdig einzustufen.

Zitat:

BTW. Niveau sieht nur von außen aus wie Arroganz
Es gibt sportliches und auch charakterliches Niveau. Das sportliche ist bei ihm mit Sicherheit sehr gut, das charakterliche, sagen wir mal "ausbaufähig".

Taunusschnecke 17.05.2008 16:50

Also , da ich ja eine Schnecke bin und auch entsprechend langsam....
sach ich immer : ich hab für 6 Stunden (oder 16 je nachdem) bezahlt was soll ich mich hetzen...

Und verwirren ,oder die andern Glauben machen ne ganz schnelle zu sein, dass mach ich mit der Optik....

Naja , also gelackten Fingenägeln ,Sonnebrille bei Laufveranstaltungen und genug Wärme: laufe ich nur im Kleid... und halt einfach *schön sein*

Wenn schon nicht schnell dann halt schön....;)
Verwirrt die Konkurenten zumindest am Anfang...:Cheese:

dude 17.05.2008 17:36

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 93479)
so liebe moni, wen willst du nun haben.

dude, der im vorbeigehn seine gegner bepinkelt um ihnen dann zu sagen dass sie schneller trockenen würden wenn sie nicht nur an der verpflegung rumstehn würden

danksta der seine gegner still und klammheimlich am kreisel üebrrundet um sich in florida beim mannschaftszeitfahrn flatulierend die quali auf der mainbrück zu erhaschen

oder doch lieber wurzi der seine pressesprecherin in der schubkarre von hinten quer durchs feld jagd um als erster am obststand anzukommen

so moni...nun musst du dich entscheiden, wer soll denn nun dein herzblatt sein

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

:Danke: :Lachanfall:

dude 17.05.2008 17:45

Zitat:

Zitat von Karlchen (Beitrag 93609)
das charakterliche, sagen wir mal "ausbaufähig".

Lass' uns das mal bei einem Bier besprechen. Ich wette, dass bei mir diesbezueglich bereits Hopf und Malz verloren sind. :Lachen2:

Sei Dir sicher, dass ich im Radsport Fairness gelernt habe. Da muckst Du nicht gegen die ungeschriebenen Gesetze. Wer in der Gruppe mehr fuehrt bekommt die Platzierung. Ich denke heute noch an den Hollaender, der wie ein toter Fisch am Hinterrad hing, um mich dann abzusprinten. Wenn sich unser 120-kilo-Betreuer im Ziel nicht auf mich draufgesetzt haette, dann haett's ne Keilerei gegeben. Sowas geht gar nicht. Das ist unsportlich und charakterlos.

Wenn sich mir aber die Gelegenheit bietet, den Gegner ein wenig einzuschuechtern, dann nehme ich diese auch wahr. Ich erinnere mich an Indurain, der nie am Hinterrad fuhr, sondern leicht versetzt daneben. Das war so ein Spielchen, das Bugno und Chiappucci mehr wehtat, als jeder Spruch.

sybenwurz 17.05.2008 18:48

Zitat:

Zitat von Taunusschnecke (Beitrag 93670)
Naja , also gelackten Fingenägeln ,Sonnebrille bei Laufveranstaltungen und genug Wärme: laufe ich nur im Kleid...

Also DAS würde ich dann doch schon gerne mal sehen...!

Karlchen 17.05.2008 19:06

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 93687)
Lass' uns das mal bei einem Bier besprechen.

Geht klar :Prost: Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo zufällig :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.