![]() |
Zitat:
Ja werde jetzt langsamdie laufunfänge steigern und hoffen dass die verletzung weg ist und radfahren erst .al nach lust und laune. Und schwimmen ab okt mit trainerin ;-) Da hoffe ich ja auf deutlichen Anstieg der leistung |
Zitat:
|
Zitat:
Lg andy |
Zitat:
Hab ich schon viel zu lange nicht mehr gemacht. :( |
Zitat:
Die Glykogenspeicher im austrainierten Zustand fassen knapp 2.000kcal, das reicht doch für ~2 Stunden Vollgas ;) Aber ich weiß, was du meinst, so n Sprint knallt einfach mehr :Cheese: Hätte ich nächste Woche in Köln zum "Saisonabschied" auch gern noch gemacht, aber erstens ist der "Sprint" da mit 26km Rad und 7km Lauf schon fast eine OD und zweitens komme ich wohl günstig an einen OD-Platz. |
Erst einmal vielen Dank an alle für Eure Vorschläge, Kommentare, Tipps und Kritiken :)
Ich bin heute mal Rennrad gefahren, und zwar 20km in 37:30. Das war noch nicht ganz All-Out, aber doch schon ziemlich mit Power gefahren bei etwa 300 Höhenmeter. Der Puls lag bei 152 von 197 und ein Maximum von 174. Allerdings ist eher die Kraft in den Beinen begrenzend als die Luft. Ich dachte, mit 20km kann man vielleicht auch etwas hochrechnen. Arbeite seit 2 Wochen körperlich ziemlich anstrengend, v.a. für die Beine, von daher denke ich mal bei wirklich All-Out wären noch 5 Minuten drin. Das traue ich mir durchaus zu. Und 400m Schwimmen gehen in bescheidenen (um nicht zu sagen beschissenen 7:55... *Räusper* Das ist eher peinlich als schwimmen :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |