![]() |
Stimmt. Das Ventil fest mit dem Ventilwerkzeug reinschrauben sollte schon gut Abhilfe verschaffen. Mach ich eh immer lieber als nur semifest mit der Hand allein.
|
Zitat:
Hab's kapiert. :Lachen2: |
Das KANN ja mal pasieren das der Einsatz mit rausdreht, aber eigentlich doch nur einmal , spätestens nachdem man ihn (und wenns mit dem popligst kleinen Plastikwerkzeug ist) festgedreht hat, doch nicht mehr ?
Vieleicht liegts dran, das der Pumpenkopf schon zu fest aufs Ventil gedreht wird.....der muss nicht mit der Wasserpumpenzange festgeknallt werden, der dichtet auch in nahezu lose hervorragend ab.... Den Winkeladapter hab ich auch....fehlt nur noch die Scheibe dazu.... |
Ich glaube bei der aller neusten Version die jetzt gerade auf den Markt kommt benötigt man den SlipChuck nicht mal mehr, da der "Basisaufsatz" bereits ein Winkelstück ist.
Bei meiner Scheibe nervt mich der Slipchuck immer ein wenig das aufschrauben macht das Pumpen so viel entspannter. |
Sie steht noch hier verpackt... habe sie noch nicht abgeschickt... Auf einen LETZTEN Versuch würde ich es noch ankommen lassen.
|
Du wirst sie eines Tages lieben, ich schwöre!
Allerdings fehlt dir wahrscheinlich leider fürs letzte Quentchen der Vergleich zu anderen Pumpen... Hast du so ein Ventilschlüsselchen? ![]() Oder wie hast du die Ventileinsätze bisher sonst rein-, ääh, festgeschraubt? |
Ich mach das immer mit einer kleinen Zange - funktioniert top.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |