![]() |
Zitat:
Interessante Darstellung wenn es wirklich gesichert ist, dass die DQ nur ausgesprochen wurde, weil er diese forderte... |
Spannende Diskussion, auch ich bin bei der Endbewertung zweigeteilt. Beides lässt sich argumentieren und ist, um in der Analogie des Fußballs zu bleiben, im Sinne einer "Tatsachenentscheidung" vertretbar.
Was mich wirklich mittlerweile stört ist die stark unterschiedliche Regelanwendung und -kenntnis der KR in allen möglichen Punkten. Von voller Akzeptanz über Verwarnung, Zeitstrafe bis zur Disqualifikation ist je nach Rennen und KR mittlerweile alles drin. Dabei lässt sich über tatsächlichen Sinn und nutzen bei vielen Dingen trefflich streiten. Noch ein klarer Regelverstoß, der scheinbar nicht geahndet wurde: ![]() Und in der Bildergalerie finde ich noch mindestens fünf weitere Disqualifikationen: http://www.merkur.de/lokales/dachau/...n-5263890.html |
Zitat:
Aber ziemliche Ungereimtheiten. Er sah wie die Cheerleader ihn packten und hochzogen, aber ihm wurde von dritten berichtet ? Wie ist das Fotofinish zu verstehen `?:confused: |
Zitat:
Zitat:
Liebe Grüße Stephan Edit: maotzedong war schneller! |
Und sieht auch noch sch....e aus ! :Lachanfall:
Zitat:
|
Zitat:
|
Hatte bei meinem letzten Sprint einen Zeitunterscheid von 0,7 Sekunden auf den dritten Platz :(
Hab IHm dann zum "Sieg" gratuliert, dafür hab ich ein Bier dann bekommen :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |