![]() |
Zitat:
Zu den anderen merkt man den Unterschied in den Zeiten sicher auch noch - ob man den noch so fühlt hängt vom Modell ab. Beim P3C vermutlich weniger, beim Kueen-K hingegen sicher. FuXX |
5° LUFT?!?!?
![]() So kommst du bis auf 5° an den Bauch ran?!? Werd Ballerina oder so.... Da haste bessere Chancen! ;) |
Darum geht's auch nicht. Unterschenkel ist schon angewinkelt. Es geht ja um ne realistische Radposition ;)
Also: ein Bein gerade das andere angewinkelt zum Körper hin (leicht) gezogen |
Äh, das obere darf man doch knicken dachte ich, nur das untere gestreckt. Wenn nicht, dann müssen wir alle Hollandrad fahren. (und selbst da wird der Winkel zwischen Bein und Rückgrat noch deutlich kleiner als 90° - und viel weiter wird man so nicht kommen.
FuXX |
Zitat:
Zitat:
Ich will wirklich keinem sein Rad madig machen, ich schwöre auch auf mein Rocket und weiß, dass es schneller als mein Trainingsrad läuft, aber ich finde diese Diskussionen um die angeblichen Verbesserungen der Räder inzwischen nur noch lustig. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und ganz ehrlich du wirst nicht glauben wie happy ich war, als ich auf den ersten Trainingsrunden merkte, wieviel schneller mich das Rad macht - ich hatte nämlich auch ein wenig Angst, dass der Unterschied nicht ganz so groß sei wie auf der Bahn. Leider hab ich noch kein wirklich gutes Rennen damit gemacht. (wofür es verschiedenste Gründe gibt - für die die Schuld jeweils bei mir zu suchen ist) FuXX |
Jetzt muss ich aber auch mal was sagen:
Ich halte das Vorgehen von der passiven Beweglichkeit auf die funktionelle Länge eines Muskels zu schliessen für absoluten Blödsinn!!!:Holzhammer: Das müsste Wasserträger auch bestätigen können... Das ist wieder typisch! Da vertrauen ne Menge Leute quasi blind irgendwelchen Gurus (heißen sie Walser, Fritz oder wie auch immer...). Natürlich haben die viel Erfahrung. Aber müssen die gleich immer in die "Trickkiste" greifen...:Nee: |
Kann aber ja durchaus sein, dass das zu seinen Erfahrungen passt.
Ist ja nicht auszuschließen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |