![]() |
Denk aber bitte dran das du gaaanz viel Grundlagenkilometer in den Beinen brauchst. Einfach nur auf Basis vom FTP skalieren ohne die Grundlage in den Beinen wird nix.
|
Zitat:
Was jeder hier abgeliefert hat, sorry, aber sehe ich weniger als Maßstab für mich. Ich seh dass alleine für mich betrachtet was ich da tun kann oder besser lassen sollte. Hoffe ihr versteht wie ich das positiv meine und Leistungen anderer Athleten "blind" zu übernehmen kann sehr weh tun und ungesund sein. Lernen durch Schmerz 😀 Ich meinte eher den Vergleich w/kg auf der Strecke. Hab mich zB gefragt ob ich mich abschieße wenn man versucht neben der Wattleistung auch einen Schnitt >30km/h zu fahren. Gibt das die Strecke her, da ich sie nicht so gut kenne. Dies ist hiermit klar für mich beantwortet und muss drin sein bei normalen Verhältnissen. |
2016 (179km)
1,78m 75kg AVG 155 NP 183 IF 0,737 5:51 (20min Panne inkl) |
Zitat:
Danke für den Tipp. Die Position hatte ich bereits gepostet --> Sattel zu hoch Ebenfalls eine Messung mit den Leih-Garminpedalen wegen den Winkel bin ich noch schuldig zu posten. |
Deine Bilder und Zahlen passen überhaupt nicht zusammen.
IMHO: Entweder stimmt was am Material nicht, oder du bist diese Position höchstens die ersten 90km gefahren, und die zweite Runde am Lenker. |
Gibts nicht noch mehr ehemalige Teilnehmer die hier ein paar Daten teilen möchten?!? :Blumen:
Da sind doch mehr als eine Hand voll Foris unterwegs gewesen in den letzten Jahren?!:-(( |
2019 (179 km)
1.90m / 82 kg Bike: Speedmax cf von 2011 AVG 228 W NP 243 W IF 0,721 Zeit: 4:50 Std |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |